Neues Design für unsere Adapt!

Ja, ja, wir gehen auf den Frühling zu. Alles wird bunt, alles blüht auf und das triste Grau da oben am Himmel verzieht sich mehr und mehr. Trist? Grau? Finden wir ja überhaupt nicht! Grau und Schwarz sind edel, zeitlos, trendy, einfach wunderschön. Und außerdem fällt man in der bunten Jahreszeit viel mehr auf, wenn man gegen den Strom schwimmt. So wie wir. Oder besser unsere Babytrage Adapt. Denn die gibt es ab Anfang April in zwei neuen schicken Designs: Graphic Grey und Geo Black.

 

Erstere setzt mit dem grafischen Muster in ruhigen Grau- und Sandtönen einen tollen Akzent auf der sonst in Dunkelgrau gehaltenen, mitwachsenden Trage. Und ihre elegante Schwester Geo Black überzeugt mit einem feinen geometrischen Linienmuster auf Schwarz. Zeitlos schön und garantiert der nächste Bestseller. Was meint ihr?

RELATED POSTS