Nicht vergessen: unser WIKI ist wieder online!

Habt ihr es schon vermisst? Wir schon. Schmerzlichst. Die Rede ist von unserem Ergobaby WIKI, unserem ganz persönlichen Lexikon. Darin findet ihr schon jetzt eine ganze Menge nützliche aber auch klugscheißerische Informationen, die ihr bei jeder Familienfeier oder beim Babyschwimmen raushausen könnt.

Unser persönlicher Liebling aktuell? V wie Väter. Denn die sind einfach sooooo süß und irgendwie auch echt sexy, wenn sie die kleinen Schätze vor sich hertragen. C wie C-Position ist hingegen ein bisschen unsexier, aber nicht weniger interessant. Und die genaue Erklärung der Anhock-Spreiz-Haltung ist einfach extrem nützlich, wenn die kinderlosen Freundinnen euch beim nächsten Mal wieder mitten im Satz unterbrechen und fragen „Anhock-WAS???“.

In den nächsten Wochen und Monaten füllen wir das WIKI nach und nach immer weiter mit Begriffen, die wir kurz und gut verständlich darstellen. Fehlt euch was Konkretes? Wolltet ihr schon immer etwas ganz Bestimmtes rund um Baby & Co. wissen? Dann schreibt uns. Wir kümmern uns gerne drum.

RELATED POSTS