Note 1,5 für unsere Omni 360

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Die Babytrage Omni 360 bekommt von den Kidsgo-Testfamilien die Note 1,5. Bereits im Dezember haben wir euch voller Vorfreude davon berichtet, aber nun ist das Testergebnis auch in der aktuellen Kidsgo-Ausgabe (Q1 2018) nachzulesen – ganz offiziell.

Zehn Familien durften unseren Lieblings-Allrounder über das Online-Portal im Alltag auf Herz und Nieren testen. 90% von ihnen konnten die Trage alleine anlegen und fanden sie sehr angenehm zu tragen. Komfort, Qualität und Praktikabilität der Omni 360 konnten die Tester und Testerinnen überzeugen – Nachwuchs inklusive, wie einige Mütter und Väter berichten.

Mit diesem „guten“ Ergebnis können auch wir sehr gut leben und freuen uns, dass unser letzter Neuzugang immer mehr Familien begeistern kann. Weiter so.

RELATED POSTS