Note „gut“ (1,8): Unser Metro holt sich das kidsgo-Siegel

Er hat es mal wieder geschafft: Nachdem er gerade erst den renommierten IF Design Award abgeräumt hat, konnte unser ultrakompaktes Fliegengewicht, der Metro, erneut Eindruck hinterlassen. Mit seiner charmanten und zurückhaltenden Art hat er eine hundertprozentige Weiterempfehlung bei den Testfamilien des kidsgo-Magazins ergattern können. Gesamtnote „gut“ (1,8) lautet das Urteil des Produkttests, der im 2. Quartal 2019 im kidsgo-Magazin veröffentlicht wird.

Und was hat die kritischen Tester und Testerinnen am meisten überzeugt? Ganz klar der Einhand-Faltmechanismus. Der ist aber auch einfach megapraktisch: In der einen Hand hält man das Baby und mit der anderen wird der Buggy zusammengeklappt. „Perfekt“, findet das auch Testerin Mareike aus Köln. Aber auch das moderne Design des Metro, der Liegekomfort des Babys und die Rückenfreundlichkeit konnten im Alltagstest punkten. Gute Noten vergaben die großen und kleinen Tester auch für Ausstattung, Sicherheit, Qualität und Fahrkomfort. Wenn das mal nicht schon wieder ein Grund zum Feiern ist! Mal schauen, was da in diesem Jahr noch so alles auf uns und unser Buggy-Baby zukommen wird. Wir sind schon sehr freudig gespannt. Ihr auch?

RELATED POSTS