Omni 360 auf Strebertour

Es ist wieder passiert. Und wir können WIRKLICH nichts dafür… Naja, vielleicht doch… so ein bisschen… schließlich haben wir unsere Omni 360 zur Verfügung gestellt. Und zwar den Produkttestern von Consobaby. Kennt ihr noch nicht? Consobaby ist eine Informations- und Ratgeberplattform für werdende und junge Eltern. Das Portal hat sich in den vergangenen Jahren in Frankreich bereits einen Namen gemacht und ist dort sehr beliebt. Jetzt startet es auch in Deutschland durch und wir haben das erste Mal mit dem Consobaby-Team zusammengearbeitet.

Und das sah so aus, dass wir insgesamt 19 Testfamilien eine unserer Omni 360 zur Verfügung gestellt haben – in Herringbone oder Blue Daisies. Und alle waren nach ihrem intensiven Alltagstest höchst zufrieden: 17 mal „sehr gut“ und zweimal „gut“ gab‘s. Bääm, das hat ja schon Streberniveau. Aber so muss es auch sein, schließlich gilt ja für all unsere Babys: Unter „gut“ geht einfach gar nicht!

Was die Testfamilien genau gesagt haben, was ihnen besonders gut gefallen hat und was ihrer Meinung nach noch verbesserungswürdig ist, das könnt ihr ganz einfach auf dem Consobaby-Portal nachlesen, und zwar genau hier.

RELATED POSTS