Omni 360 mit AGR-Siegel

And the Siegel goes to…. yessss, auch unser neues Ergobaby-Baby hat es geschafft: die Omni 360 ist officially AGR-zertifiziert! Damit erhält unser Allrounder, wie bereits seine älteren Geschwisterchen das AGR-Gütesiegel. Das bedeutet: Direkt mit Markteinführung hat die Omni 360 bereits das Gesunde-Rücken-Siegel. Und warum? Weil sie überzeugt hat. Und zwar das gesamte Expertenpanel aus Fachärzten und Physiotherapeuten!

Das macht uns unwahrscheinlich stolz und froh und zufrieden, denn das AGR-Siegel bescheinigt ja von unabhängiger Seite, dass auch die Omni 360 eine rückengesunde Angelegenheit für den Tragenden und das Baby ist. Und genau das ist ja unser Anspruch. Die Auszeichnung des International Hip Dysplasia Institutes hatte sie ja sowieso schon.

Und das Beste: Damit sind wirklich wieder ALLE unsere Babytragen zertifiziert! Genau das konnten wir auch schon letztes Jahr im Juli an dieser Stelle stolz berichten). Und jetzt wieder. Ganz offiziell! Das ist der Wahnsinn und wir freuen uns so sehr, dass wir uns kurzerhand intern ein eigenes Siegel ausgestellt haben: das inoffizielle offizielle „Ausflipp-Siegel“. Yeah!

RELATED POSTS