Omni Dream: Ein neuer Tragetraum ergänzt unsere Kollektion

Omni-Dream-fb-twitter_Twitter Cover_1500x500

Mit Launch unserer neuen atmungsaktiven Omni Breeze Ende April hat im Hause Ergobaby quasi eine neue Omni-Ära begonnen. Sofort wurde die Nummer 1 unter den atmungsaktiven Babytragen zum beliebten luftigen Allrounder bei uns im Shop. Und jetzt, nur wenige Monate später gesellt sich schon ein weiteres Omni-Geschwisterchen dazu. Ja, ihr habt richtig gelesen, voraussichtlich ab dem 09. September wird es ganz offiziell eine neue Ergobaby Trage geben. Ihr Name…. Trommelwirbel bitte… Omni Dream!

Und dieser neue Alleskönner ist in der Tat ein wahrgewordener Tragetraum – und zwar für Groß und Klein. Die Ergobaby Omni Dream wird quasi das kuschelweiche Baumwoll-Pendant zur Omni Breeze sein. Bis auf das Material teilt sie sich alle weiteren praktischen und innovativen Features mit ihrem Geschwisterchen. Im Vergleich zu anderen Baumwoll-Babytragen handelt es sich beim Material der Omni Dream aber um speziell gebürstete SoftTouch-Baumwolle. Und die ist besonders sanft und atmungsaktiv zu Babys weicher Haut. Damit können wir stolz sagen, dass dieser Neuzugang eben die weichste Babytrage ist, die alles kann. Eben ein absolutes Träumchen, das von Geburt an (ab 3,2 kg) bis zu einem Gewicht von 20,4 kg ergonomisch mitwächst und die natürliche, ergonomische Entwicklung des Babys zu jedem Zeitpunkt unterstützt. Und zwar in allen vier Tragepositionen (Bauch-, Hüft-, Rückentrageweise sowie Fronttrageweise mit Blick nach vorn).

Wir starten gleich zu Beginn mit vier tollen und zeitlosen Farben in die Omni Dream Kollektion: einem hellgrauen Pearl Grey, das sich einfach mit jedem Outfit kombinieren lässt; dem ebenfalls zeitlosen Midnight Blue – einfach weil Dunkelblau immer geht; dem „Kleinen Schwarzen“ Onyx Black; und einem lässigen Graublau oder auch Schieferblau, das wir bei uns Slate Blue nennen und das uns irgendwie durch seinen Farbton entspannen lässt. Findet ihr nicht auch?

Und weil man bei Eintreffen eines neuen Babys ja immer auch das bereits vorhandene Geschwisterchen bedenken soll und will, gibt es auch etwas Neues zur Omni Breeze zu berichten. Denn voraussichtlich ab 09.09. ziehen ebenfalls zwei neue Farben der Omni Breeze in unseren Onlineshop und in den Handel ein: Olive Green und Slate Blue. Zum entspannenden Slate Blue haben wir uns ja gerade bereits ausgelassen. Zum olivgrünen Modell sei vielleicht noch gesagt, dass auch dieser Farbton einfach nie aus der Mode kommt und gerade im Herbst einfach eine super Figur macht.

Damit werden wir uns ab September also erneut breiter aufstellen und einfach jedem Geschmack und jedem Bedürfnis gerecht werden. Zumindest hoffen wir das. Freut euch auf jeden Fall auf den Herbst und bleibt uns treu.

RELATED POSTS