Pfingstshopping mit Ergobaby

Juchhuuu, es geht munter weiter mit den langen Wochenenden. Pfingsten steht vor der Tür und für den einen oder anderen von euch sogar die Pfingstferien. Habt ihr schon Pläne? Nein? Dann haben wir den ultimativen Tipp für euch: Fahrt nach Hamburg und geht Shopppppennnnn!!!!! Und zwar mit der ganzen Familie. Oder mit eurer Freundin. Aber auf jeden Fall mit eurem Kind. Denn mit unserem Hamburg City Guide findet garantiert jeder von euch, was er sucht – oder auch nicht sucht. Ihr wisst ja, wie das beim Shoppen so läuft…

Aufgeteilt auf verschiedene Stadtteile in Hamburg findet ihr in dem hübschen Booklet trendige Modeboutiquen und –shops, versteckte Concept Stores und überraschende Pop-Up Stores. Und immer mit dabei: der Extra-Tipp für Papi und die Kids, präsentiert von Ines von Mum’n’More und uns, Ergobaby. Es lohnt sich also, die ganze Familie einzupacken, den Stöpsel in die Trage zu verfrachten (so habt ihr die Hände frei zum Geld ausgeben) und in die wunderbare Hansestadt zu fahren. Und wann, wenn nicht an Pfingsten? Immerhin sind nur am Sonntag und Montag die meisten Geschäfte geschlossen. Da bleiben also immer noch zwei Tage fürs Bummeln, Stöbern und Einkaufen. Und zwei zum Erholen. Denn: Langweilig wird euch garantiert nicht.

RELATED POSTS