Produkttest: 100% für die 360 Cool Air Mesh

Bäääm, abgeräumt! Mehr geht nicht und das macht uns superhappy!!!! Unsere Babytrage 360 Cool Air Mesh wird von 100% der miBaby-Produkttester weiterempfohlen. Die kühle Coole konnte sie somit alle überzeugen. 100 Prozent!!!! Das ehrt uns ungemein.

20 Mamis und Papis durften unsere 360 Cool Air Mesh in Icy Mint im Rahmen der miBaby-Produkttests in den vergangenen Wochen auf Herz und Nieren testen. Und egal ob Mami oder Papi, Säugling oder Zweijähriger – sie waren alle begeistert. Bewertet wurden Design, Wertigkeit, Material und Verarbeitung, Vielseitigkeit, Handhabung, Alltagstauglichkeit, Preis-Leistung sowie die allgemeine Zufriedenheit und Weiterempfehlungsrate. Puuuh… das ist ne ganze Menge.

Aber nur so konnten die Familien am Ende sagen, ob sie die Babytrage weiterempfehlen können oder nicht. Und deshalb wurde getragen, getragen, getragen. Ob 30 Minuten oder länger als eine Stunde, die Mamis und Papis empfanden unsere 360 als sehr angenehm und testeten dabei sowohl die Bauch (43 %), Rücken (29 %) und Front (21 %) als auch die praktische Hüfttrageweise (7 %). Die Mamis waren mal wieder die Hauptträgerinnen (71%), aber auch ein Drittel der Väter durfte und wollte mal ran (21%). Und das vor allem bei der Hausarbeit, beim Einkaufen, im Urlaub, auf Ausflügen oder einfach so, um den Nachwuchs zu beruhigen.

So, jetzt haben wir aber schon eine ganze Menge vorweg genommen. Am besten lest ihr selber einmal nach, was den Testerinnen und Testern im Detail gefallen hat  und was die einen oder anderen genau gesagt haben zu unserer coolen und frischen 360 Cool Air Mesh.

RELATED POSTS