Release-Party in Wien

Hach, was war das schön! Wir haben mal wieder gefeiert. Was? Schon wieder? Na ja, wenn es immer wieder so tolle Anlässe gibt. Da können wir ja nichts für… oder doch? Nun ja, irgendwie schon, so ein kleines bisschen. In diesem Fall hat die Feierei jedenfalls bei unseren Nachbarn in Österreich stattgefunden, genauer gesagt im Lokal „Marks“ in Wien. Geladen hat unsere Lieblingsbloggerin Daniela. Denn die hat – zusammen mit uns – einen neuen City Guide herausgebracht, den Wien City Guide für Familien. Nach Berlin, Hamburg und Köln ist dies also nun der vierte im Bunde und wird schon in Kürze hier bei uns als PDF oder aber als Booklet – im praktischen Handtaschenformat – in ausgewählten Wiener Shops und Cafés ausliegen.

Und wir können euch eins verraten: Es lohnt sich! Denn Daniela hat sich richtig viel Mühe gegeben und die schönsten und familienfreundlichsten Plätze der österreichischen Hauptstadt rausgesucht. Das fanden übrigens auch die rund 20 anwesenden Wiener Mama-Bloggerinnen, die Pressevertreter und Online-Medien. Der kleine bunte Stadtführer kam richtig gut an bei den Gästen.

Aber nicht nur der. Auch unser schöner Neuzugang, die Babytrage OMNI 360, die wir selbstverständlich im Gepäck hatten, um sie dieser kleinen, aber feinen Runde zu präsentieren, ließ die Herzen der Gäste höher schlagen. Fast jeder hat sie an diesem Vormittag Probe getragen und uns äußerst detailliertes und hilfreiches Feedback gegeben. Auch der eine oder andere Nachwuchs durfte bereits in den Geschmack unseres Allrounders kommen und sah dabei doch ganz zufrieden aus.

Eigentlich hatten wir ja an diesem Vormittag zum Frühstück eingeladen, aber irgendwie waren alle so konzentriert und begeistert bei der Sache, dass am Ende vom Essen noch reichlich da war. Na, wenn das mal nicht alles sagt… mehr noch als 1000 Worte.

RELATED POSTS