Sanft gebettet: die Metro-Multizonen-Polsterung

Hach, es geht doch nichts über eine bequeme und gut gepolsterte Unterlage – sei es die Matratze im Bett, der Schreibtischstuhl bei der Arbeit oder das kuschelige Sofa an Netflix-and-Chill-Abenden. Findet ihr nicht auch? Das jedenfalls war sicherlich einer der Gedanken, den die Entwickler auch bei unserem Metro hatten. Im Vergleich zu vielen anderen Kompakt-Buggys auf dem Markt ist der Metro mit seiner Multizonen-Polsterung nämlich uuuuuunfassbar bequem. Glaubt uns, wir haben probegelegen – sofern das möglich war… So muss euer Nachwuchs eben nicht – nur weil der Metro kompakt, federleicht und superpraktisch ist – bretthart sitzen, wenn ihr ihn in der Stadt oder auf Reisen durch die Gegend chauffiert. Nein, die Sprösslinge sollen es bequem haben und dabei gut gestützt sein.

Und diesen Komfort erreichen wir durch weiche und stützende Seitenpolster sowie spezielle Lendenwirbelpolster. 25 mm sind die dick! Und die verstellbare Fußstütze verleiht dem Buggy schließlich noch das i-Tüpfelchen an Komfort. Nicht zuletzt durch diese speziellen Features hat er ja auch als einziger Kinderwagen das AGR-Gütesiegel bekommen. Euer Spross hat also absolut keinen Grund sich zu beschweren. Es sei denn, er oder sie heißt „Prinzessin auf der Erbse“…

RELATED POSTS