Say hello to Hello Kitty / Sagt Hallo zu Hello Kitty

Sie ist süß, sie ist Kult und schon bald ein Teil von uns: Die Rede ist natürlich von Hello Kitty. Ab 22. März erobert das Kult-Kätzchen unsere Baby- und Puppentragen, Schlaf- und Pucksäcke. Und zwar in jeweils zwei Designs: Omni 360 und Adapt werden sich dann als „Hello Kitty Classic“ in kräftigem Blau-Weiß-Rot mit ein paar Dutzend der kultigen Kätzchen auf dem Innenfutter präsentieren. In zartem Weiß-Rosa mit Pünktchen und Schleifchen hält sich das Design „Playtime“ zwar etwas mehr zurück, doch ein Blick ins Innere macht deutlich, woher das Design seinen Namen hat: zahlreiche verspielte Motive rund um das Kitty-Cat verzieren die Innenseite samt Kopfstütze.

Für die Zweitkleinsten geht der Katzenspaß selbstverständlich weiter, denn auch unsere Ergobaby Puppentragen kommen in dem limitierten Design daher. Auch hier findet ihr die „Hello Kitty Classic“ sowie die „Playtime“ – ähnlich verziert, nur anders verteilt, haben die Motive schon fast Wimmelbuchpotenzial. Aber darauf stehen unsere Kleinen ja. Und darauf, ihre eigenen kleinen Lieblinge „wie die Großen“ vor dem Bauch oder auf dem Rücken durch die Gegend zu tragen.

Die Kleinsten wiederum sollen auch in der Nacht nicht auf die neue beste Freundin verzichten. „Head in the Clouds“ und „Sail Away“ heißen die beiden Designs der Schlafsäcke und Puck-Mich-Säcke. Auch hier sorgen wieder verspielte Hello Kitty-Motive für fröhlich-süße Träume. Für die Leichtmatrosen in weiß-hellblau und für die Träumer unter euren Lieblingen mit buntem Buchstaben-Katzen-Mix auf Weiß. Das in Kombination mit dem extraweichen Baumwollstoff kann doch nur zu ruhigem und intensivem Schlaf führen.

Damit sind also alle Altersklassen abgedeckt, so dass nur noch eine Frage bleibt: Wer ist bei euch zu Hause der größte Hello Kitty-Fan?

RELATED POSTS