Sichert euch einen kostenlosen Metro+ Tragerucksack

Ergobaby Metro+ Carry Bag Tragerucksack Promotion

Endlich dürfen wir wieder reisen! Pünktlich zu den Sommerferien ist es zum Glück wieder soweit und Flieger, Bahn oder Camper bzw. Auto können wieder bestiegen und beladen werden. Da darf der ultrabequeme Metro+ natürlich nicht fehlen – schließlich ist er klein, wendig und lässt sich auf Handgepäckgröße zusammenfalten. Und trotzdem haben es Passagier*in und Chauffeur*in super bequem. #compactmeetscomfort eben.

Wie cool wäre es jetzt noch, wenn man ihn zusammengefaltet praktisch transportieren könnte und so beide Hände für den Nachwuchs und die übrigen Taschen und Reiseutensilien frei hätte. Oder wenn man ihn überall sauber verstauen könnte…

Moment mal… das geht aber doch schon längst! Und zwar mit unserem Ergobaby Tragerucksack. In den passt der Metro+ passgenau hinein und lässt sich dann bequem auf dem Rücken transportieren, wenn er gerade nicht im Einsatz ist. Und wie es der Zufall will, haben wir gerade eine tolle Aktion, bei der wir euch den Tragerucksack sogar schenken! Solltet ihr bereits im Besitz eines Metro+ Kinderwagens sein oder ihn bis zum 31. Juli 2021 kaufen wollen, dann hinterlasst doch bitte eine Bewertung bei uns im Shop. Sobald die Rezension sowie ein Foto der selbigen und der Kaufnachweis bei uns eingetrudelt sind, ist der Tragerucksack im Wert von 29,90 Euro auch schon auf dem Weg zu euch.

Na, wie klingt das? Das ist doch ein fairer Deal, oder? Wie gesagt, die Aktion läuft noch bis zum 31. Juli 2021 und die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr ebenfalls auf unserer Website.

Metro+ Kinderwagen

RELATED POSTS