Sie ist da: Unsere innovative, nachhaltige und stylische Aerloom

Aerloom

Ta ta ta taaaaaaa! Liebe Damen und Herren, liebe Ergobaby-Freunde und -Fans, liebe Trendsetter*innen, wir von Ergobaby präsentieren euch heute und an dieser Stelle voller Stolz unsere Weltneuheit: die Ergobaby Aerloom! Letzte Woche haben wir unsere neuartige Komforttrage bereits angekündigt. Ab heute ist sie als Ergobaby Online Exclusive in unserem Webshop erhältlich. Das bedeutet exklusiv und zunächst nur in limitierter Stückzahl. Aber wer oder was steckt denn nun hinter dieser neuen Trage? Ein bisschen haben wir euch ja bereits verraten. Heute gibt es aber noch einmal den kompletten Rundumschlag.

Die Aerloom ist eine neue ergonomische Babytrage, die innovativ ist, weil sie in Konstruktion, Material und Nachhaltigkeit neue Impulse setzt. Sie sieht supermodern aus, ist besonders anschmiegsam und passt sich einfach jeder Körperform an. Und dabei ist sie mit weniger als 660 g auch noch eine der leichtesten Tragen auf dem Markt. Trotzdem kann sie euren Nachwuchs von 3,2 bis 15,9 kg begleiten – und sogar in einen Neugeborenen-Modus umgewandelt werden. Mit nur einem einzigen Handgriff! Insgesamt sind drei ergonomische Tragepositionen mit der Aerloom möglich: die Bauch-, die Rücken- und die Fronttrageweise mit Blick nach vorn. So schafft sie für junge Familien ein neues Level an Bewegungsfreiheit, Komfort und natürlich Sicherheit.

Strick ist schick und nachhaltig

Was aber ist so innovativ und neu an der Aerloom? Werfen wir zunächst mal einen Blick auf das Thema Konstruktion. Die Aerloom ist die erste Trage, die auf hochmodernen Strickmaschinen quasi in einem Stück produziert wird. So können fast nahtlos verschiedene Zonen und Trageeigenschaften in das Rückenpanel eingearbeitet werden. Dadurch spart man Material und die Trage wird extrem leicht. Auch die Polsterungen können so durch die perfekte Passform der Trage – zum Beispiel im Bereich der ergonomischen Schultergurte – minimiert werden.

Das verwendete Material nennt sich übrigens FormaKnit und ist besonders anschmiegsam und stützelastisch. Außerdem sorgt die atmungsaktive Struktur auch an heißen Tagen dafür, dass weder ihr noch euer kleiner Schatz ins Schwitzen kommt.

Wer auf Nachhaltigkeit setzt, trifft mit der Aerloom ebenfalls die richtige Entscheidung. Denn: FormaKnit besteht zu 87% aus recyceltem Polyester (in der Farbe Multicolor/Black nur zu 64%). Das bedeutet, rund 26 Plastikflaschen inklusive Deckel werden jeweils als Babytrage wiedergeboren. Schnallen, Schieberegler und alles, was nicht aus FormaKnit hergestellt wird, ist zudem Bluesign®-zertifiziert. Das heißt: es wird wasser- und energiesparend sowie unter geringen Luftemissionen hergestellt. Das gesamte Innenfutter, sowie das Hüftgurtfutter sind zudem aus 100% Baumwolle (Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert).

Ergonomie und Stil in Einem

Was haben wir noch vergessen… Ach ja, selbstverständlich ist die Aerloom – wie alle Babytragen von Ergobaby – AGR-zertifiziert und vom International Hip Dysplasia Institute als gesund für die Hüfte ausgezeichnet. Das bedeutet, die ergonomische M-Position ist gewährleistet und die Trage passt sich der Entwicklung eures Nachwuchses an. Und auch für den/die Tragende*n passt das mit der Ergonomie – dank Lordosenstütze und ergonomisch geformten Schultergurten. So ist die Gefahr für Rückenschmerzen minimiert.

Und? Haben wir euch zu viel versprochen? Für jede*n von euch, die/der Bock hat auf eine einzigartige Trage, die wirklich modern und sportlich daherkommt und dann auch noch in fünf stylischen Farben erhältlich ist (Burgundy, Charcoal, Light Grey, Multicolor und Sky Blue) und obendrein einen recht kleinen ökologischen Fußabdruck hinterlässt, tja, für die/den ist die Aerloom perfekt! Sie vereint einfach all das und schenkt jeder/m Trendsetter*in und jeder jungen Familie unter euch das Extra an Bewegungsfreiheit. Sie ist der perfekte stylische Alltagshelfer.

Aerloom

Wir jedenfalls sind begeistert von dieser einzigartigen Trage, wie ihr vielleicht heraushören könnt. Wenn ihr es auch seid, solltet ihr an dieser Stelle auf keinen Fall vergessen, dass die Aerloom ein limitiertes Online Exclusive-Produkt ist. Lasst euch also nicht zu viel Zeit, wenn ihr die Farbe eurer Träume entdeckt habt. Denn die ist garantiert dabei.

RELATED POSTS

css.php