Tolle Neuigkeiten gibt’s aus der Sportabteilung von Ergobaby! Ihr kennt doch sicher alle unsere Mädels von LAUFMAMALAUF. Dann wisst ihr ja auch, dass wir euch an dieser Stelle jeden Monat mit tollen neuen Trainings versorgen, bei denen ihr gemeinsam mit eurem Nachwuchs sporteln könnt. Und zwar mit und in der Babytrage. Tja, und was sollen wir sagen, die Mädels haben sich nicht nur in unsere Tragen und speziell in die Cool Air Mesh-Varianten verguckt… Sie haben sich auch in unseren kleinen, wendigen und komfortablen Metro schockverliebt. Und was bedeutet das? Genau! Ab Juli gibt es auch Sporttipps mit Kinderwagen! 

Was da genau auf uns zurollen wird, wissen wir selbst noch nicht. Nur, dass die sportiven Mamas unlängst ein Fotoshooting veranstaltet haben und die neuen Tipps damit schon in der Mache sind. Außerdem ist klar: den LML-Mädels wird sicherlich was Kreatives einfallen – so kennen wir sie. Wir denken da gerne (oder ungerne) an die letzte Übung Oblique Crunch zurück, die euch in Windeseile einen flachen Bauch zaubert. Vor allem in Kombination mit dem Table, der für einen starken Rumpf sorgt. Dem Allerwertesten ging es beim Butt Lift an den Speck, während ihr mit funky Übungen wie Heel Dig-Toe Tap oder Gummitwist im Winter den Kreislauf in Schwung bringen und den gesamten Körper trainieren konntet. 

So wundervolle und wirklich durchdachte Übungen machen es für uns noch spannender: Werdet ihr am Ende den 6,3 kg leichten Metro als Hantel stemmen müssen? Inklusive Baby? Oder soll der Bewegungsapparat beim einhändigen Zusammenklappen des Metros geschmeidig gehalten werden? Exklusive Baby, versteht sich… Hehe, das gilt es herauszufinden und allzu lange wird es ja auch nicht mehr dauern. Am Ende wird sich nur bestätigen, dass der Metro, der ja bekanntlich #madetomove ist, Mamas (und auch Papas!!) beim Laufen und in anderen Alltagsmomenten fit hält. Selbstverständlich auch in der Super-Duper-Sport-Kombi mit unseren Babytragen. Freut euch drauf!

RELATED POSTS