Stilltipp: Stillen in der Trage

Seid ihr eigentlich entspannt, wenn ihr in der Öffentlichkeit stillt? Manchmal geht es ja einfach nicht anders. Wenn das Kind danach verlangt, dann ist das eben so. Schließlich ist der Knirps in dieser Sache der Boss. Zumindest eine Zeit lang. Wer keine unbeobachtete Nische für die „Raubtierfütterung“ findet, der hat mit unseren Babytragen die Chance, ganz heimlich, still und leise zu stillen. Wie das geht, haben wir euch in unserer Videohackreihe „Gewusst wie…?“ bereits gezeigt. Das Video „Stillen in der Trage“ kann euch helfen, mit wenig Aufwand eure eigene ruhige Nische zu erschaffen, damit der Nachwuchs unbeobachtet und ungestört trinken kann.

Und weil es rund ums Stillen noch so viel mehr Themen gibt, versuchen wir euch in unserer „Expertentipp des Monats“-Rubrik regelmäßig mit Tipps, Tricks und Wissen zu helfen. Egal ob Zufüttern, Zahnarztbesuch mit Betäubung oder Reflux, unsere Stillexperten wissen bei so gut wie jedem Thema, was zu tun oder zu beachten ist. Denn Stillen ist wunderbar, auch wenn es an der einen oder anderen Stelle auch mal zu Problemen kommen kann. Wir hoffen, dass wir euch so auf dem Weg zu entspannten Stillmomenten mit unserem Wissen ein wenig zur Seite stehen können.

RELATED POSTS