Testbericht: Omni 360 Cool Air Mesh erfüllt „all’ meine Wünsche“

Fliegen scheint echt Spaß zu machen! Das zumindest interpretiert Mama Petra in das Verhalten von Söhnchen Sebastian, wenn er zufrieden in der Fronttrageweise mit Blick nach vorn in der Omni 360 Cool Air Mesh sitzt. Die beiden gehören zu einer der 9 österreichischen Testfamilien, die für das Magazin „Neues Leben – wir sind schwanger“ die Omni 360 Cool Air Mesh testen durften. Petra und Sebastian haben bereits jede Menge Adapt-Erfahrung und sind echte Tragefans. Doch auf die Trageposition, bei der der vier Monate alte Sohnemann vor Mamas Bauch die Wohnung entdecken kann, haben sie sich schon richtig gefreut.

Für Karoline und Emil hingegen kam der Test von Neues Leben gerade recht. Bei den frühlingshaften Temperaturen ist die kleine Familie richtig viel unterwegs, kommt dank des atmungsaktiven Mesh-Materials weniger ins Schwitzen und genießt es, dass der Wechsel  zwischen Autositz und Trage praktischer und schneller ist als mit einem Tuch, wie sie es zuvor immer genutzt haben.

Hach, so könnten wir an dieser Stelle immer weiter machen. Einfach all die positiven Erlebnisse aufzählen, die die neun Testfamilien mit unserer Omni 360 Cool Air Mesh gesammelt haben. Aber all das steht ja schon in der aktuellen Ausgabe des kostenlosen Magazins, das bei Gynäkologen, in Apotheken und auf Messen wie der Baby Expo und der Kiddyworld Messe in Österreich ausliegt. Wer von euch also die Chance hat, eines der begehrten Exemplare zu erhaschen: es lohnt sich. Denn die Testberichte sind ausführlich und vor allem eins: ehrlich!

Und trotz aller Ehrlichkeit gibt es kaum negative Kritikpunkte. Mal war die Schnalle auf dem Rücken schwer erreichbar, mal war es der Geruch oder ein leiser ( aber absolut im Rahmen liegender) Zweifel an der Idealposition des Kindes – aber weiterempfehlen würden alle den neu designten Alleskönner. Und zwar zu 100 Prozent!

RELATED POSTS

css.php