Töröööö! Elefanten-Einmarsch auf Adapt und Co.

Mögt ihr Elefanten? Ja? Dann haben wir was für euch. Unsere Omni360 und ihr Geschwisterchen, die Adapt sowie die 360-Kollektion kommen nämlich ab sofort im niedlichen „TrunksUp“-Design daher. Zahlreiche hellgraue Elefanten tummeln sich bei diesem Design auf dunkelgrauem Untergrund und halten – wie der Name bereits sagt– ihren Rüssel in die Höhe.
Ob sie euren Nachwuchs damit begrüßen wollen? Oder gar beschützen? Genau wissen wir es nicht, aber vielleicht findet ihr es ja heraus.

Und auch in der 360 Cool Air Mesh-Kollektion gibt es jetzt farblichen Zuwachs. Denn die „Sommertrage“ mit ihrem luftdurchlässigen Mesh-Material ist durchaus auch für den Winter geeignet. Es gibt da ja so einige Heißblüter unter euch und euren Babys. Und deshalb ergänzen wir die bisherigen vier Designs Icy Mint, French Blue, Khaki Green und Carbon Grey durch einschlichtes und zeitloses OnyxBlack. Das passt einfach garantiert zu jedem Winteroutfit.

Und immer daran denken: Im Winter das Baby in der Trage dicker anziehen, aber eben auch nicht zu dick. Denn die Trage ist ja bereits wie eine extra Schicht Bekleidung und die „Heizung“ Mama oder Papa trägt ja ebenfalls noch zu einem wohlig warmen Zustand bei. Und sollte derWind doch mal richtig eisig sein, gibt es ja auch noch das superpraktische Wettercover – für alle Tragen. Ihr seht, mit uns seid ihr bestens gerüstet für all das, was da wettertechnisch noch auf uns zukommen mag.

RELATED POSTS

css.php