Together #inmyomni: Eine Ode an unseren Bestseller mit Auszeichnung

Seit Sommer 2017 ist sie Teil unserer Ergobaby-Familie und einfach der absolute Bestseller unter unseren Tragen: die Rede ist von der beliebten und treuen Omni 360, beziehungsweise ihrem luftdurchlässigen Pendant Omni 360 Cool Air Mesh. Und weil die Babytrage bei euch so gut ankommt, widmen wir ihr seit Kurzem die Social Media-Kampagne Together #inmyomni. Unter diesem Hashtag feiern wir eine Trage, die einfach alles kann: sie trägt eure kleinen Schätze von Geburt an und wächst ganz einfach mit. Dabei stützt sie die entscheidenden Körperpartien und garantiert in Front-, Hüft-, Rücken- oder Fronttrageweise mit Blick nach vorn die korrekte ergonomische Haltung eures Babys. Und auch ihr als Tragende profitiert von der ergonomischen Ausstattung, denn das Gewicht eures Nachwuchses wird ideal auf Hüfte und Schultern verteilt. Nacken-, Rücken- und/oder Schulterschmerzen gehören damit der Vergangenheit an. 

Und ist Kind Nummer 1 dann doch irgendwann mal aus der Trage herausgewachsen, könnte eine mögliche Nummer 2 das Omni 360-Erbe ohne Probleme antreten und in der Trage herumchauffiert werden. Denn unsere #ErgoPromise-Herstellergarantie gilt sage und schreibe zehn Jahre lang. Sollte also trotz bester Qualität mal eine Naht aufgehen oder ähnliches, schickt uns die Trage zu und wir machen’s wieder schick. Promise.

Fans des Allrounders sind übrigens nicht nur in unseren und euren Reihen zu finden. Nein, die Omni 360 begeistert Experten und Familien weltweit. Wir haben mal versucht zusammen zu zählen, wie viele Auszeichnungen die Omni 360 und ihr Frischluft-Geschwisterchen die Cool Air Mesh zusammen in den vergangenen knapp 3 Jahren gesammelt haben: mehr als 20 Auszeichnungen, Empfehlungen und Siegel! Darunter das AGR-Siegel, ConsoBaby-Empfehlungen in Frankreich und Deutschland, die Made For Mums Awards GOLD und BRONZE in UK, das Bäst-i-Test-Label in Schweden oder den Good Design Award in Japan! Wow, da waren wir selber mal wieder ganz sprachlos vor Rührung. Da hat sich die Trophäen-Vitrine doch schon ganz ordentlich gefüllt in den vergangenen Jahren.

Und was ist mit euch? Seid auch ihr Fans der Omni 360? Habt auch ihr schon schöne #inmyomni-Momente erlebt, die ihr mit uns teilen wollt? Dann lasst es uns wissen, indem ihr ein Foto postet und dieses mit dem Hashtag #inmyomni verseht. Wir freuen uns einfach immer wieder riesig zu sehen, wie glücklich euch unsere Produkte machen.  

RELATED POSTS

css.php