Trage Daddys

Blog_image_613x200_berlin

Was? Schon wieder ein Monat um seit unserem letzten Blogeintrag? Verzeiht uns! Hier war so einiges los, das können wir euch sagen. 

Dennoch: erst anteasern und dann nichts bringen? Geht gar nicht. Und deshalb: Hot News von unserem Berlin-Shooting! Und wie hot! Dass es heiß war, haben wir ja schon beim letzten Mal berichtet. Aber wie heiß Trage-Daddys sein können, davon könnt ihr euch heute auf unseren Bildern überzeugen. Stehen die Babytragen unseren Model-Papas nicht ganz hervorragend? 

Aber es ging nicht nur heiß her in der Hauptstadt. Es war auch irre international, zuckersüß und echt romantisch. Ja genau, romantisch. Denn die Kennenlern-Geschichten unserer Models sind einfach zum Dahinschmelzen (auch ohne gefühlte 40 Grad).

Blig_image_2

Zum einen sind da Mendel (25) und Luisa (26). Die beiden haben sich doch tatsächlich auf einem Schüleraustausch in Frankreich ineinander verguckt, sind aber NICHT zusammen gekommen. Ja, echt jetzt. Beide waren nämlich liiert. Erst fünf Jahre später merkt Luisa, dass ihr der gutaussehende Franzose noch im Kopf herumspukt und schreibt ihm einen Brief. Mit Folgen. Mendel zieht nach Berlin und die beiden bekommen die zuckersüße Màdita (1), die sich am Tag des Shootings in unserer Babytrage im neuen Design 360 pure Black sichtlich wohl fühlt.

Und auch Mia (1) scheint die Berliner Hitze im nigelnagelneuen Ergobaby 360 cool air nichts auszumachen – so wie sie mit ihrem stolzen Papa Fabrizio (28) um die Wette strahlt. Der lässige Italiener hat Mama Isabelle (23) in einem Berliner Club kennen- und lieben gelernt. Tja, und wenig später wurden aus den beiden clubbigen Nachtschwärmern elterliche Nachteulen. Isabelle hat kürzlich auch einen wunderschönen Blog ins Leben gerufen. Es lohnt sich reinzuschnuppern: http://www.amummyslife.de/ 

Fazit: Alles richtig gemacht. Die beiden Model-Mamis mit der Partnerwahl und wir mit der Auswahl unserer Models. Denn an diesem heißen Sommertag haben sich so einige nach unseren Trage-Daddys umgedreht. Da soll jetzt nochmal wer behaupten tragende Daddys seien nicht cool! 

Fotos: christophkassette.com

Blig_image

RELATED POSTS