Tragenvielfalt auf der Kids Austria Salzburg

Unser Büro in Hamburg ist dieser Tage wirklich dünn besetzt. Und nein, das liegt nicht an einer bösen Erkältungswelle. Es ist einfach mal wieder (oder besser: immer noch) Messezeit und da touren unsere lieben Kollegen quer durch die Republik. Für Dennis ging es sogar noch über die Grenze hinaus, ins benachbarte Österreich. Genauer gesagt nach Salzburg. Denn da hat vor einigen Tagen die Kids Austria Salzburg stattgefunden, eine seeeeeehr große Fachhandelsmesse.

Also standen natürlich all unsere neuen Produkte im Mittelpunkt. Und die verschiedenen Verkäufer haben sich fleißig informiert. Vor allem unsere Omni 360 kam richtig gut an, weil sie keinen Neugeboreneneinsatz mehr benötigt. Doch wie wird sie richtig eingestellt? Welche neuen Features hat der Allrounder zu bieten? Inwiefern unterscheidet sie sich von der Adapt ? Das waren nur einige Fragen, mit denen die lieben Kollegen am Messestand bombardiert wurden.

Beeindruckt waren alle aber auch von der Vielfalt an Tragen und Designs, die Ergobaby mittlerweile anbietet. Denn wir hatten sie wirklich alle dabei und jeder konnte für sich einen absoluten Favoriten ausmachen. Als Österreicher wurden sie natürlich auch hellhörig, als wir ihnen unseren City Guide Wien präsentierten. Der wurde sofort dankend angenommen und begeistert studiert.

Solltet ihr also demnächst mal in Österreich unterwegs sein, könnt ihr sicher sein: die VerkäuferInnen in sämtlichen Fachgeschäften sind bestens informiert über Omni 360, Adapt und Co. Da kann gar nichts mehr schief gehen.

RELATED POSTS