Unser Schlafsack ist ausgezeichnet

Ja ja, wir geben’s ja zu: Wir stehen auf Preise, Auszeichnungen, Noten. Vor allem, wenn sie so toll ausfallen. Hihi. Für uns und unsere Produkte. Da müsst ihr einfach ein Nachsehen mit uns haben. Da können wir nicht anders und es in die Welt hinausbrüllen: einskommasechs, einskommasechs, einskommaseeeeheeeeechs!!!!!

Getestet, benotet und für gut befunden wurde dieses Mal unsere kuschelige Schlafsack-Kombi. Die ist nämlich von den kidsgo-Testern genauestens unter die Lupe genommen worden. Wie schon unsere Babytragen 360 und Adapt sowie der Puck-Mich-Sack.

Neun Testfamilien haben sich durchweg positiv für unseren mitwachsenden Schlafsack ausgesprochen: Verarbeitung, Handhabung, Passform, Qualität, Reinigung – alles hat die Tester begeistert. Vor allem die verstellbaren Schulterverschlüsse, also das „Mitwachsen“, und die 9 möglichen Positionen kamen „sehr gut“ an. Und genau diese Attribute machen den Ergobaby Schlafsack ja auch so einzigartig.

Hach… wir freuen uns einfach. Entschuldigt bitte diese Lobhudelei. Aber es geht einfach nicht anders: Wir. Freuen. Uns. Und wir hoffen, ihr freut euch mit uns. Und die ganz Kleinen sowieso. Denn die liegen hoffentlich gerade kuschelig eingewickelt in unserem ausgezeichneten kidsgo-Preisträger und schlummern ruhig und selig vor sich hin.

RELATED POSTS