Neu im Shop: Unsere neue limitierte Aerloom-Kollektion „Desert Dusk“

Ergobaby Aerloom Kollektion Babytragen Desert Rose

Wir schauen in den Himmel und sehen: Grau, Grau und noch einmal Grau! Und ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Winterjacken in den Straßen in Grau und Schwarz rumlaufen? Puuuuuh! Also nichts gegen unsere tollen Produkte im edlen Slate Grey und Charcoal Black – aber wir wären dann jetzt schon irgendwie mal wieder soweit für ein bisschen Farbe und Frühlingsgefühle und so.

Die „Desert Dusk“ Aerloom Kollektion

Wie sieht es bei euch aus? Ready für etwas Farbe? Dann passt jetzt gut auf. Wir haben sie ja schon angekündigt, unsere neue Ergobaby Aerloom-Kollektion „Desert Dusk“. Sie erinnert an das zauberhafte Farbenspiel eines Sonnenuntergangs in der Wüste und zaubert euch ab sofort ganz unaufdringlich, zart und unschuldig einen frischen Hauch von Pastell in euren Alltag.

Wollt IHR diejenigen sein, die diesen kleinen Farbkleks in das triste Februar-Grau tragen und auf den Straßen, im Shoppingcenter oder beim Spaziergang im Wald schon jetzt den Frühling einläuten? Dann schaut euch die neue, luftig-leichte Aerloom Babytrage aus anschmiegsamem FormaKnit in den neuen Farben „Desert Rose“, „Lavender Sky“, „Luminous Mint“ und „Slate Grey“ am besten gleich einmal genauer an.

Ergobaby Aerloom Kollektion Desert Dusk

Jetzt könnt ihr sie endlich in unserem Ergobaby Onlineshop und bei ausgewählten Fachhändlern kaufen. Wie immer gilt für unsere nachhaltigste Trage: nur solange der Vorrat reicht. Also, selbst wenn euer Baby erst im Sommer geboren wird, solltet ihr euch schon jetzt eure Babytrage in der Lieblingsfarbe sichern. Denn ist sie ausverkauft, wird leider keine neue nachproduziert – das liegt bei der Aerloom Babytrage an unseren Nachhaltigkeitsprinzipien. Darum besteht unser einzigartiges Material, das FormaKnit, auch zu 87 Prozent aus recycelten Plastikflaschen. Ihr verbessert mit dem Tragen einer Aerloom also gleichzeitig euren CO2-Fußabdruck – und den eures kleinen Schatzes gleich mit.

Aber lassen wir unsere neue „Desert Dusk“-Kollektion am besten für sich selbst sprechen …

Wir wünschen euch ein wunderschön-pastelliges Shopping-Erlebnis!

RELATED POSTS