Kinder- und familienfreundliche Cafés gibt es – zum Glück – immernoch. Doch selbst wenn es ausgewiesene Plätze für Kinderwagen und Buggys gibt, sind diese nicht selten besetzt. Den Buggy mit an den Tisch nehmen? Oft keine Option, schließlich sind da ja noch viele andere große wie kleine Gäste und irgendwie müssen die Kellner ja auch noch ihren Weg zu den Tischen finden. So wird das nix mit dem gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen. 

Wie schön wäre es da, wenn man einen Kinderwagen oder Buggy hätte, der sich einfach auf Trollygröße zusammenfalten ließ… Ach, Moment, den gibt es ja! Unser Metro hat ja im gefalteten Zustand Handgepäckformat. Und ein Köfferchen sollte jawohl in jedes noch so überfüllte Café passen. Und dadurch, dass er so leicht ist, kann er zudem einhändig über die Köpfe der anderen Café-Gäste balanciert werden. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch doch jetzt mal den dritten „Videobeweis“ unserer #madetomove-Reihe an, dann habt ihr keine Zweifel mehr:

RELATED POSTS