Videoreihe mit Karin Frost und Rodney Telford

Kennt ihr eigentlich Karin? Und Rodney? Aufmerksame Ergobaby-Blog-Leser haben die Namen sicherlich schonmal gelesen. Denn es handelt sich um zwei der Personen, die Ergobaby zu dem gemacht haben, was es heute ist. Zum einen ist da Karin Frost, Erfinderin der Ergobaby Komforttragen und Gründerin von Ergobaby. Dann wäre da aber auch noch Rodney Telford, Ergobabys Haus- und Hofdesigner und Produktentwickler. Gemeinsam haben sie bereits viele tolle Produkte zum Leben erweckt.

Auf der letzten Kind + Jugend in Köln waren die beiden auch bei uns Messestand vor Ort. Da so ein Besuch nicht alle Tage vorkommt, haben wir sofort die Chance ergriffen und beide mit Fragen bombardiert. Einige davon wollen wir euch in den kommenden Wochen und Monaten an dieser Stelle präsentieren.

Den Anfang macht heute die Mutter unserer Tragen höchstpersönlich. In unserem Video erklärt Karin Frost noch einmal ganz genau, wie es eigentlich zur ersten Babytrage und damit zum Erfolg von Ergobaby kam:

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT