Volle Power auf der Babywelt Berlin

Wow! Was war denn da los!!!! Wir haben auf den Messen ja schon viel erlebt, aber auf der Babywelt Berlin (9.-11. November) habt ihr uns so richtig ins Schwitzen gebracht! Und das, obwohl ihr aufgrund des Ansturms gerne mal 20 Minuten anstehen musstet, damit wir euch unsere Tragen demonstrieren konnten. Puh… was für eine Messe. Vielen Dank!

Aber von vorne: der Freitag war ja noch echt entspannt, so dass wir zu viert etwas, aber nicht zu viel zu tun hatten. Da habt ihr uns noch ein wenig Ruhe gegönnt, bevor dann am Samstag der Run auf die Messe eingesetzt hat.

Wie so oft, kamen die interessierten Mamas und Papas mit ihrem oft sehr jungen Nachwuchs oder aber mit dem Nachwuchs im Bauch zu uns, um sich über AdaptOmni 360 und Co zu informieren. Wir müssen ja schon zugeben, dass die mitwachsenden Tragen einfach am beliebtesten sind. Kein Wunder, schließlich sind die ja auch schon von Geburt an einsetzbar. Vor allem die Omni 360 Cool Air Mesh mit all ihren Features hat es euch echt angetan. Verständlich, der Allrounder hat ja auch viel zu bieten.

In Berlin haben wir aber auch unserem Neuzugang, dem City Stroller Metro, eine ordentliche Bühne bereitet. Und glücklicherweise kam der auch richtig gut bei euch an. So leicht, so kompakt, so praktisch und stylisch – das hat vielen Besuchern gefallen.

Richtig gut besucht war auch unser Vortrag „Babytragen als Erleichterung im Alltag“: Bis auf den letzten Platz war dieser gefüllt und gut zweidrittel der Vortragsbesucher standen anschließend bei uns am Stand, um persönliche Fragen loszuwerden. Vor allem unsere unabhängige Trageberaterin hatte dabei auf alles, sogar die schwierigsten Fragen, eine passende Antwort.

Apropos Fragen: auch diejenigen von euch, die bereits eine Trage von uns besitzen, kommen immer wieder zu uns an den Stand. Schließlich will jeder wissen, ob die Tragen auch wirklich korrekt angelegt sind und der kleine Spatz richtig drin sitzt. Das freut uns sehr, denn genau das ist ja unser Anliegen und unser Bestreben: euch und euren Kleinsten den bestmöglichen Komfort bei größtmöglicher Ergonomie zu geben.

Also nochmal: vielen Dank für diese anstrengenden, aber durchaus motivierenden Tage in Berlin. Wir sehen uns. Garantiert. Auf der nächsten Babywelt in Stuttgart Ende November.

RELATED POSTS

css.php