Was treibt uns eigentlich an? Einblicke in unsere Ergobaby Welt

Ergobaby Brand Values-05

Ihr zeigt uns, was ihr braucht, gebt uns wertvolles Feedback und verratet uns, wie wir uns immer weiter verbessern können. Wir lernen eine Menge von euch und sind unendlich dankbar für die vielen kleinen Einblicke, die ihr uns in euren Alltag mit Baby schenkt. Darum haben wir uns gedacht: Wir möchten euch 2022 auch ein bisschen mehr hinter die Kulissen von Ergobaby blicken lassen.

Wir möchten euch zeigen, was UNS so bewegt, was Ergobaby als Unternehmen eigentlich wichtig ist, was unsere Ziele sind, wo wir herkommen und worauf ihr euch mit uns noch so freuen dürft. Dafür haben wir Ende 2021 unseren allerersten Ergobaby Impact Report veröffentlicht, den ihr euch in der englischen Version schon einmal auf der US-Website anschauen könnt.

Dort findet ihr viele spannende Einblicke in unseren Prinzipien und Werte. Natürlich sind auch Themen wie Nachhaltigkeit, Inklusion oder soziale Verantwortung enthalten und ihr lernt ein paar unserer Partner auf dem Weg zu einer besseren Welt kennen. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was wir bisher schon so an Meilensteinen erreicht haben, gibt es auch einen kleinen Rückblick auf Ergobaby Erfolge. Und für die Zukunft haben wir unsere Top 10 Ziele für 2022 definiert. Man muss schließlich auch noch Ziele haben. Und davon haben wir nun wiiiiirklich genug. Es war also gar nicht so leicht, NUR 10 für den Report zusammenzufassen.

Naaaaa, seid ihr schon neugierig geworden? Vielleicht habt ihr es aber ja auch schon auf Instagram gesehen? Dort haben wir im Januar bereits angefangen, mit euch die Vision von Ergobaby Gründerin Katrin Frost zu teilen.

Und genau daran möchten wir heute anknüpfen und euch kurz die Prinzipien vorstellen, für die Ergobaby steht und hinter denen wir stehen – insbesondere unseren Glauben, unsere Vision und unsere Mission:

Unser Glaube

Blick hinter die Kulissen von Ergobaby: Glaube

Wir glauben, dass die Bindungen, die in der frühen Kindheit genährt werden, ein Leben in Liebe und Verbundenheit fördern – und das unsere Welt verändern kann.

Unsere Vision

Einblick Ergobaby Vision

Eine Welt, in der jede junge Familie mit Unterstützung und in Verbundenheit wachsen kann.

Unsere Mission

Einblick Ergobaby Mission

Das Wissen, die Gemeinschaft und die durchdachten Produkte zu bieten, die jungen Familien die Freiheit ermöglichen, zusammenzuwachsen.

Aber das ist nur der Anfang

Davon wird es in den nächsten Wochen und Monaten auf jeden Fall noch sehr viel mehr geben. Und natürlich werden wir das eine oder andere Thema aus unserem Ergobaby Impact Report auch hier auf deutsch in unserem Blog für euch veröffentlichen. Keine Sorge …

Wir sind auf jedenfalls schon ein bisschen aufgeregt, für euch noch ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern – und freuen uns auf euer Feedback!

RELATED POSTS