Yoga: Entspannung auf Knopfdruck

Ruhe und Entspannung tut werdenden Mamis besonders gut. Das ist allgemein bekannt. Und genau deshalb zielt unsere nächste Yoga-Übung auch genau darauf ab. „Relax Express“ heißt die Entspannungsmethode, die Schwangeren und allen anderen beim Relaxen helfen soll. „Die folgende Übung löst Verspannungen im Rücken und lässt dich vom Denken ins Fühlen kommen“, sagt auch Prä- und Postnatalyogalehrerin Kathrin, die diese Übung für euch entwickelt hat. Das ist doch die ideale Grundlage, um anschließend in unsere BabyMoon-Meditation einzutauchen, findet ihr nicht auch?

Wem nach ein bisschen mehr Action ist, der kann sich aber auch den Balance–  und Kräftigungsübungen widmen. Bei denen kommt ihr mit Hilfe eurer Lieblinge, die selbstverständlich mitmachen sollen, garantiert ins Schwitzen. Aber nicht vergessen: Der Beckenboden muss vorher trainiert sein!

 

RELATED POSTS