Zum Anbeißen: neue Schultergurtschoner/Lätzchen

Mhmm, da kann man den Nachwuchs schon verstehen… In die Schultergurtschoner bzw. Lätzchen würden wir auch reinbeißen. Was sich unsere Designer dabei nur gedacht haben. Nun gut, dafür sind sie ja da, die tollen bunten und supersüßen, eben zum Anbeißen gedachten Schoner.

Popsicles, zum Beispiel, ist verziert mit buntem Eis am Stiel und peppt jede unifarbene Trage auf. Ideal für heiße Sommertage. Auf Breezy Willow schwingen zarte Weideäste über einen hellblauen Hintergrund und das Marine-Design kennt ihr ja bereits von unseren Tragen. Von dem kleinen blauen Wal kann man aber auch gar nicht genug kriegen. Sea Bunting versprüht zuguterletzt mit den süßen Wimpelketten im Seemannstil gute Laune und verwandelt jede Trage in einen maritimen Hingucker. Und? Welches Lätzchen würdet ihr besabbern?

RELATED POSTS