Zur Brust genommen: Omni 360 im Männertest

Ihr wisst ja, wir stehen auf Tragedaddys. Da machen wir ja auch gar keinen Hehl draus. Es ist einfach zu schön zu sehen, wie sich die kleinen Winzlinge an Papis Brust oder Rücken schmiegen und die manchmal doch so harten Kerle plötzlich ganz soft wirken.

Und deshalb haben wir uns besonders darüber gefreut, dass die Men’s Health DAD im Juli einen Aufruf gestartet und Väter für einen Produkttest gesucht hat. Noch bevor die Trage überhaupt auf dem Markt war, durften ausgewählte Daddys die Omni 360 gemeinsam mit ihrem Nachwuchs Probe tragen und auf Herz und Nieren testen.

Im aktuellen Magazin ist nun das Ergebnis des Tests zu sehen. Und, na ja, was sollen wir sagen, die Herren der Schöpfung waren angetan von unserem kleinen Allrounder! „Volle 5 Sterne“ und ein Alltagsbegleiter auch nach Abschluss des Tests, waren ihre Reaktionen. Whoohooo, genau das wollen wir hören. Dann können wir ja nur hoffen, dass nach diesem Papa-Test noch mehr Tragedaddys die Spielplätze, Straßen und Wanderwege dieser Welt bevölkern.

RELATED POSTS