Zwangspause

Einen letzten Eventbericht haben wir noch für euch – bevor dann in dieser Rubrik aus bekannten Gründen ein bisschen Ruhe einkehren wird. Denn unser Messeauftritt auf der Baby + Kind in Freiburg vom 6.-8. März ist vorerst unser letzter gewesen. Und auch hier hat man die Auswirkungen der Pandemie schon ein bisschen zu spüren bekommen, denn einige Aussteller sind gar nicht erst angereist. Wir aber haben die Stellung gehalten und unseren Metro, die Babytragen, Puppentragen, Puck- und Schlafsäcke präsentiert.

Wie schon im vergangenen Jahr stand unser kompakter Stadtflitzer, der Metro, bei euch wieder hoch im Kurs. Soooo viel Interesse, so viele Fragen und so viel Lob haben wir für unseren federleichten Buggy erhalten, dass wir gar nicht mehr aus dem Grinsen herauskamen. Aber auch unsere hübschen Wickeltaschen und natürlich unser Allrounder, die Omni 360, sind auf dieser Messe wieder einige Male über den Tresen gewandert und machen jetzt die neuen Besitzer und Besitzerinnen sehr glücklich.

Unser Fazit? Corona ist schon ein mieser Spielverderber gewesen, aber obwohl deutlich weniger Besucher vor Ort und an unserem Stand waren, müssen wir doch sagen, dass es sich wieder einmal gelohnt hat. Für uns und für euch. 

Und jetzt tanken wir erst einmal Kraft und bereiten aus dem Home Office heraus viele schöne Dinge für euch vor. Seid gespannt und schaut hier immer mal wieder vorbei. Und dann, in naher Zukunft, werden wir uns wieder live und in Farbe auf der nächsten Messe begegnen. Ganz sicher. Wir freuen uns drauf.

RELATED POSTS

css.php