Versand & Lieferzeit

LIEFERBEDINGUNGEN

Hier können Sie die aktuellen Lieferbedingungen unter www.ergobaby.de lesen. Wenn Sie die gesuchten Informationen nicht finden, lesen Sie bitte unsere vollständigen AGB‘s oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter kundenservice@ergobaby.de.

  • Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Für den Versand in andere Länder können Sie im Menü die jeweilige Website/Ihr jeweiliges Land auswählen.
  • Der Standard-Versand in Deutschland erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen.
  • Bis zu einem Bestellwert von 55 € berechnen wir 4,95 € Versandkosten.
  • Versandkostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 55 €.
  • Lieferart: DHL Standard

LIEFERUNG

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb eines Werktages. Ausnahmen gelten für besondere Sonder- und Ausverkauf-Aktionen.

VERZÖGERUNGEN BEI DER LIEFERUNG

Selbst, wenn wir unser Bestes tun, um das Paket in der angegebenen Lieferzeit zu liefern, kann es manchmal zu Abweichungen kommen. Wenn sich die Lieferung verzögert, überprüfen Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer, um zu schauen, wo sich das Paket befindet. Es kann nämlich passieren, das DHL keine Benachrichtigung über Abholung im Paketzentrum hinterlassen hat. Sonst setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung – kundenservice@ergobaby.de damit wir untersuchen können, warum sich die Lieferung verzögert.

Wenn Sie einen verspäteten Artikel stornieren möchten, wenden Sie sich bitte ebenso an den Ergobaby Kundendienst.

Ergobaby übernimmt keine Verantwortung für Schäden, die durch das Überschreiten einer angekündigten Lieferzeit entstehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, wenn sich die Lieferung aus unserem Lager aufgrund unvorhergesehener Ereignisse verzögert.

Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung nicht vorrätig ist, werden wir Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen. Sie können den Artikel aus Ihrer Bestellung entfernen oder zu einem anderen Artikel wechseln. Wir behalten uns das Recht auf endgültigen Verkauf und Preisfehler vor.

ZU BEACHTEN

SMS-Benachrichtigung und E-Mail-Benachrichtigung: Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Handynummer und E-Mail-Adresse an beim Checkout eingeben. Es werden korrekte Informationen benötigt, damit Sie benachrichtigt werden können, wenn Ihr Paket an Ihrem Lieferort abgeholt werden kann.

PAKET VERFOLGEN

Hier können Sie die Pakete verfolgen, die mit DHL gesendet wurden. Klicken Sie auf den Link.

SCHÄDEN BEI DER LIEFERUNG

Bei sichtbaren Schäden: Wenn Sie bei der Abholung / Lieferung feststellen, dass das Paket und / oder Die Ware beschädigt ist, sollen Sie am besten am selben Tag den Versanddienstleister kontaktieren um den Schaden zu melden. Sie können auch eine Schadensanzeige online ausfüllen. Denken Sie bitte daran, dass Sie als Kunde den Schaden bei DHL melden. Wir werden dann von DHL über das Problem benachrichtigt werden und erstatten Ihnen das Geld zurück oder senden einen neuen Artikel.

VERDECKTER SCHADEN

Wenn der Schaden erst beim Auspacken entdeckt wird (durch Verpackung verdeckt), müssen Sie uns den Schaden innerhalb sieben Werktagen nach Erhalt melden, damit wir ihn bearbeiten können.

Wir möchten den Schaden immer untersuchen, daher sollten Sie ein oder mehrere Bilder des Schadens sowie der Außenseite der Box und der Verpackung aufnehmen. Sie dürfen die beschädigten Waren nicht zurückgeben, verkaufen oder reparieren, ohne uns vorher zu kontaktieren. Kontaktieren Sie uns daher so schnell wie möglich unter kundenservice@ergobaby.de. Sobald Sie dies getan haben, werden wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten. Wir ersetzen Sie in geeigneter Weise, durch einen neuen gleichwertigen Artikel oder durch das Geld zurück. Wir sind für den Rückversand verantwortlich, wenn es um Beschwerden geht.