I can do anything #INMYERGO

inmyergo

Ja, aber was denn genau? Wir wollten es wissen und haben uns mal bei unseren Lieblingsbloggerinnen umgehört. Den Anfang machen heute Sarah von SarahPlusDrei und Laura von Trendshock .

Aber bevor die beiden loslegen, fragen wir auch euch: Was macht ihr eigentlich so #INMYERGO? Verrückte Dinge? Ungewöhnliche Dinge? Oder einfach schöne Dinge? Lasst es uns wissen! Teilt es uns mit – auf Instagram oder Facebook. Einfach Foto posten oder eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Hauptsache, ihr vergesst den Hashtag #INMYERGO nicht. Denn nur so können wir euch hören.

Und jetzt, Bühne frei für Sarah und Laura:

 Sarah von SarahPlusDrei

„Mein Zweitgeborener ist schon im zarten Alter von 2 Wochen auf Klettergerüste geklettert. Diese Freiheit hat er eindeutig dank unserer Ergobaby-Trage, haha. Immerhin musste ich hinter meiner 2,5-Jährigen hinterher – und er musste mit.

Mein Traum, den ich mir gerne mit Trage ermöglichen möchte, ist einmal in die Wüste zu reisen. Der Kleine schläft irgendwann ein und mein Mann und ich gehen dem Sonnenuntergang entgegen… Kitschig? Oh ja. Mag daran liegen, dass wir sowas zum letzten Mal auf unserer Hochzeitsreise gemacht haben – vor unseren Kindern J.“

Laura von Trendshock

„Wir haben unseren Aric 1,5 Jahre getragen – von Anfang an. Vor allem dann, wenn er quengelig war. Es ist toll, mit der Trage so flexibel zu sein: im Haushalt, beim Kochen, aber auch beim Wandern. Wir gehen gerne im Harz wandern und da ist die Ergobaby-Trage einfach immer dabei.“

RELATED POSTS