Videoreihe #madetomove: Der Kofferraumvergrößerer

Wie erledigt ihr eigentlich eure Wochenendeinkäufe? Mit dem Auto? Dann kennt ihr ja sicherlich die folgende kleine Alltagshürde: Die Wochenendeinkäufe sind verstaut, der Nachwuchs hat bereits in seinem Kindersitz Platz genommen und eigentlich seid ihr startklar. Eigentlich. Denn zum Abschluss eures Einkauftrips folgt nun die eigentliche Challenge: Mit welcher Tetris-Taktik schafft ihr es heute, euren…

Auf Stippvisite beim Österreichischen Hebammenkongress

Wir waren mal wieder auf Nachbarschaftsbesuch. Und zwar beim  Österreichischen Hebammenkongress in Feldkirch (Vorarlberg). Rund 350 Hebammen haben sich am ersten Mai-Wochenende versammelt, um sich über die Themen und Trends der Branche zu informieren und zu netzwerken. Von „Wie beginnt’s? IVF hat es Auswirkungen auf die Geburt?“ bis hin zu „The first cut is the…

iF Design Award-Preisträger, die uns begeistern

Sie ist schon ein paar Tage her, aber wirkt immer noch nach: die iF Design Award-Verleihung. Das war wirklich ein beeindruckender Abend in München mit ebenso beeindruckenden Preisträgern (zum Beispiel unserem Metro, aber das nur am Rande…). Denn auch in den anderen Kategorien gab es die unterschiedlichsten Produkte, die uns nachhaltig begeistert haben und uns ganz besonders…

Doppel-Auftritt auf der Babywelt Stuttgart

Ja, wir sind mittendrin im Babywelt-Marathon. Wir sprinten mit unseren Babytragen, Metros, Stillkissen und Pucksäcken von einer Messe zur nächsten. Mittlerweile auch immer im Gepäck: unsere Schwesternmarke Tula. In Stuttgart sogar das erste Mal mit einem eigenen Stand und unserer Tula-Fachfrau Marta. Während sich Robin, Ozan und Hebamme Svenja also – mittlerweile routiniert – dem großen Andrang rund um unsere…

Uuuuund ACTION! Hamburger Videodreh mit dem Metro

Ein Alltag mit Kind aber ohne Metro? Für uns kaum noch vorstellbar! Gerade letzte Woche haben wir euch ja noch an dieser Stelle versucht darzustellen, wie unser Metro Compact City Stroller kleine Hürden im Alltag ganz einfach „umfährt“. Aber da sich das in bewegten Bildern noch viel besser einprägt, haben sich unser lieber Marketingfachmann Robin und seine kleine…

Fit mit Baby: Table

Ihr wisst ja, unseren Oberkörper können wir gar nicht genug stärken. Denn im Laufe unseres Lebens muss der eine ganze Menge tragen und ertragen – egal ob man Mama ist oder nicht. Der Vorteil als Mama: der Nachwuchs dient in der Trage als zusätzliches Gewicht und sorgt damit für einen noch besseren Muskelaufbau. Deshalb gibt…

Fünf Kinder, eine Trage: mit Ergobaby aufwachsen

Na, mit wie vielen Kindern habt ihr bereits in eurer Ergobaby Babytrage kleine und große Abenteuer erleben dürfen? Mit einem, mit zwei oder gar mit drei eurer Kinder? Ja, tatsächlich, unsere hochwertigen Tragen halten ganz schön was aus. Deshalb gibt es ja auch neuerdings die ErgoPromise Garantie, also unsere auf 10 Jahre ausgeweitete Herstellergarantie auf Material- und…

LOAD MORE POSTS
css.php