Aerloom Design-Prozess: Wie eine Innovation entsteht

Aerloom Behind the Design

So ein Blick hinter die Kulissen ist immer wahnsinnig spannend. Zu sehen, wie ein Produkt entsteht, mitzubekommen, wie eine Firma arbeitet, zu hören, was die „Erfinder“ einer Innovation zu sagen haben – also wir lieben das. Ihr nicht auch? Und wisst ihr, was wir noch lieben: unseren Neuzugang Aerloom. Hattet ihr schon die Gelegenheit, diese…

Embrace Videoreihe, Teil 2: Gewusst wie…? Baby ab 3,2 kg richtig positionieren

Embrace Viedeoreihe 2

Wer von euch vor ein paar Wochen aufgepasst hat, der weiß jetzt, wie man unsere Embrace vorbereitet, wenn man sie ganz zu Beginn als Neugeborenentrage verwenden möchte. Der Winzling ist dann ja noch so klein, dass er nicht einfach so darin platziert werden kann. Nein, zunächst muss die Stegbreite etwas verringert werden und auch sonst…

Nachhaltige Babyprodukte: Wie langlebige Tragehilfen allen zugutekommen

Ergopromise Garantie

Wir leben in einer konsumorientierten Welt und verbrauchen jeden Tag eine Menge natürlicher Ressourcen. Tatsächlich wird aktuell geschätzt, dass die Menschheit in einem Jahr etwa 60% mehr Ressourcen verbraucht, als die Natur in einem Jahr wiederherstellen kann. Das ist fatal und muss sich ändern. Und jeder von uns kann und muss seinen Teil dazu beitragen,…

Wie geht das eigentlich? Hilfreiche Anwendungs- und Tragetipps für unsere Aerloom

Aerloom Guide Header

Habt ihr sie schon? Unsere neueste, superschöne, extrem anschmiegsame, ergonomische und innovative Aerloom? Die erste durchweg gestrickte und nachhaltige Babytrage auf dem Markt? Mit jedem Tag, den sie in unserem Sortiment ist, gefällt sie uns besser. Das stützelastische FormaKnit-Material fühlt sich wirklich gut an und lässt euren Nachwuchs zwischen 3,2 kg und 15,9 kg ganz…

Farbzuwachs für Aura und Embrace

Embrace-Cream-Aura-Copper-Aura-Sweet-Vine

Yippieyeah, es gibt wieder Farb-Nachschub und zwar in unserer Neugeborenen-Kategorie. Ab Anfang April wird sowohl die Neugeborenentrage Embrace als auch unser elastisches Tragetuch Aura in neuen Farben im Shop erhältlich sein. Passend zum Frühling weht also wieder einmal ein frischer Wind durch unsere Kollektionen. Diese Brise ist allerdings vor allem für diejenigen, die es sanft…

High Need Babys in der Trageberatung

Sleeping Bag Brave Knight

Es gibt sie, diese Babys, die besonders viel Aufmerksamkeit benötigen. Die sich nicht ablegen lassen, die nicht mit Trennung klarkommen oder ihren Eltern wirklich so gar keine Pause gönnen. Und genau denen begegnen Trageberater*innen und Hebammen in ihrem Alltag auch. Damit sie wissen, worauf sie in diesen Beratungen achten sollten, widmet sich unsere Trageexpertin Katrin…

Ergobaby Online Exclusives: Zwei alte Bekannte kommen zurück

Omni 360 Herringbone

Erinnert ihr euch noch an das schwarz-weiße Fischgrätenmuster im schicken Tweed-Look? Oder das Design, das aussah wie ein heller Jeansstoff? Dann haben wir tolle Neuigkeiten für euch! Diese beiden Designs kommen schon bald zurück in unseren Online-Shop! Allerdings nur in limitierter Stückzahl, denn es handelt sich mal wieder um… genau, Ergobaby Online Exclusives! Herringbone und…

Embrace Videoreihe: Gewusst wie…? Embrace für Neugeborenes vorbereiten

Embrace How to Video 1

Seid ihr im Besitz einer Ergobaby Embrace, aber verspürt noch ein paar Unsicherheiten beim Anlegen der praktischen Neugeborenentrage? Dann kann euch unsere neue Gewusst wie…?-Videoreihe auf jeden Fall helfen. Denn wir verraten in den kommenden Wochen und Monaten in „snackable content“-Format, wie es so schön neudeutsch heißt, also in kleinen Info-Häppchen, Tipps und Tricks, die…

LOAD MORE POSTS
css.php