Zwei Premium Kinderwagen im Vergleich: Wie unterscheiden sich Metro+ und Metro+ Deluxe?

Metro+ Deluxe Kinderwagen Ergobaby

Kennt ihr schon unseren neuen Flitzer, den Metro+ Deluxe? Auf den ersten Blick mag man meinen, bei der neuen Variante unseres Metro+ Buggy, handle es sich lediglich um eine andere Farbkombi oder ein etwas angepasstes Design. Aber: surprise, surprise – da steckt viel mehr dahinter. Natürlich sind beide Kompaktkinderwagen vom Verein Gesunder Rücken e.V. zertifiziert und damit rückenfreundlich und komfortabel für Schiebende und Kinder. Dank Neugeborenen-Nest sogar perfekt für die ganz Kleinen. Aber an welcher Stelle die beiden Premium Kinderwagen unterscheiden, wollen wir euch hier zeigen.

Welcher Buggy ist der Richtige? Die wichtigsten Unterschiede im Überblick 

Die Nr.1 in Sachen Sitzpolsterstärke und damit bester Komfort im kleinen Format, sodass man den Kinderwagen überall mit hinnehmen kann, dazu gute Federung, eine stufenlos verstellbare Rückenlehne und ein höhenverstellbarer Lenker – wenn man die Vorteile unserer Kinderwagen so aufzählt, ist sofort klar: Sowohl mit dem Metro+ als auch mit dem Metro+ Deluxe liegt ihr immer richtig. Ihr wollt einen Ergobaby Buggy kaufen und wisst noch nicht welchen? Hier haben wir euch die Gemeinsamkeiten und Unterschiede einmal gegenübergestellt:

Premium Kinderwagen Vergleich Metro+ und Metro+ Deluxe Ergobaby

Metro+ vs. Metro+ Deluxe: Die wichtigsten Unterschiede im Detail

1 Noch hochwertigere Materialien: Premium Qualität, die für langfristigen Einsatz haben beide Metro+ Kinderwagen zu bieten. Doch die Deluxe Edition besticht mit einer luxuriösen Ausstrahlung und noch hochwertigen Materialien an Rahmen, Sitzbezug, Sonnenverdeck, Sicherheitsbügel und Lenkstange. Vom gewebten Stoff des Sonnenschutzes über den weichen und plüschigen Sitz bis hin zum Stützbügel und Lenker aus veganem Leder.  Jeder Zentimeter des Kinderwagens wurde sorgfältig für euch und euer Kind designed.

Metro+ Materialien Ergoababy Kinderwagen
Metro+
Metro+ Deluxe Materialien Ergoababy Kinderwagen Premium
Metro+ Deluxe

2 Größerer Ablagekorb: Der teilverschließbare Ablagekorb des Metro+ Deluxe bietet 22 % mehr Fassungsvermögen als der des Metro+.

Metro+ Ablagekorb Kinderwagen Ergobaby
Metro +
Metro+ Deluxe Ablagekorb Kinderwagen Ergobaby
Metro+ Deluxe

3 Sicherheitsbügel inklusive: Während ihr den Sicherheitsbügel beim Metro+ als Zubehör dazu kaufen könnt, ist der praktische Sicherheitsbügel mit einem Bezug aus veganem Leder bei der Deluxe Edition im Lieferumfang enthalten. An dem praktischen Bügel können sich die Kleinen bei noch so abenteuerlichen Fahrt festhalten und sind immer sicher im Kinderwagen aufgehoben.

4 Getränkehalter: Damit Kaffee oder Trinkflasche immer griffbereit sind, ist ein praktischer Getränkehalter ebenfalls beim Deluxe inklusive. Er kann flexibel am Gestell angebracht werden und ist dafür für Groß und Klein ein besonders praktisches Accessoires. Noch besser: der Cupholder ist auch kompatibel mit dem Metro+.

Metro+ Kinderwagen Ergobaby
Metro+
(Zubehör separat erhältlich)
Metro+ Deluxe Kinderwagen Ergobaby
Metro+ Deluxe
(Inklusive Zubehör, Getränkehalter und Sicherheitsbügel)

Habt ihr jetzt den Überblick? Um euch die Entscheidung zu erleichtern, ist es noch wichtig zu wissen: Der kuschelige Fußsack und der praktische Tragerucksack (separat erhältliches Zubehör) passen beiden Versionen des Metro+. Und natürlich sind auch beide Premium Kinderwagen kompatibel mit der BeSafe Babyschale.

RELATED POSTS