Uuuund Action: Yoga mit Ergobaby

Was macht ihr eigentlich so alles mit eurer Babytrage? Spazieren gehen? Putzen? Wandern? Einkaufen? Das sind wohl die bekanntesten Beispiele für gemeinsame Aktionen mit eurem Liebling und eurer Babytrage. Dabei gibt es noch so viel mehr Dinge, die mit Trage möglich sind! Deshalb haben wir vor kurzem ja auch den Hashtag und damit die Blog-Rubrik #inmyergo ins Leben gerufen. Denn so wollen wir von euch erfahren und euch gleichzeitig zeigen, was noch so alles möglich ist mit einer Babytrage.

Und genau aus diesem Grund haben wir uns vor ein paar Wochen mit der lieben Kathrin von MOMazing und drei werdenden beziehungsweise frisch gebackenen Mamis und ihren Babys in einem Hamburger Yoga-Studio getroffen. Eine Stylistin und unsere Videojournalistin waren auch mit am Start. Und dann haben wir gemeinsam Yoga gemacht. Nein, natürlich nicht. Oder doch, irgendwie schon. Kathrin hat nämlich – als ausgebildete Yoga-Lehrerin – verschiedene Meditationen und Yoga-Übungen zusammen gestellt – für Schwangere und Mamis. Und genau die haben wir für euch in Bild und Ton festgehalten. Denn auch Yoga und Meditation sind möglich #innmyergo und tun Mama und Baby verdammt gut.

Das jedenfalls konnten wir an diesem schönen Nachmittag feststellen. Je ruhiger und ausbalancierter die Mamis wurden, umso entspannter wurden die Kleinen in der Babytrage – einschlafen inklusive. Und dabei haben sie alle Beteiligten am Set absolut verzückt. Dieses Quieken und Glucksen und leise Schnarchen… hach…

Mindestens genauso verzückt waren die Mamis aber auch noch von einem weiteren Star am Filmset. Denn die Übungen wurden nicht in der Adapt oder der 360 oder der Original oder der Performance gemacht… Oooh, wie spannend… aber nein, leider dürfen wir an dieser Stelle nichts verraten. Nur so viel: im Juli dürft ihr euch auf etwas Neues freuen!!! Und auf die Yoga-Videos. Denn die werden wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Natürlich nicht. Denn die sind ja für euch. Und für eure Babys. Stay tuned…

15/06/2017

RELATED POSTS