Messe-Hopping 2017

Jaaaa! Wir waren wieder „on da road“. Mit unseren Babytragen, Stillkissen, Schlafsäcken und vielen anderen schönen Produkten sind wir quer durch Deutschland und Österreich getingelt und haben wieder so viele alte und neue Ergobaby-Freunde getroffen. Es ist uns immer wieder eine Riesenfreude zu sehen und zu erleben, wie ihr alle auf unsere „Ergobabys“ reagiert, welches Feedback ihr an uns herantragt und wie neue Freunde zu uns stoßen. Dafür schon einmal ein dickes Dankeschön.

Unsere Messetour hat uns im April und Mai unter anderem auf die BabyWelten nach Essen, Frankfurt und Dornbirn geführt und auf die BabyExpo in Wien. Zwischen 11 000 und 51 000 Besucher waren jeweils vor Ort! Das bedeutete für uns: jede Menge Sabbelwasser trinken, Vorträge halten und erklären, fragen und beantworten, was das Zeug hält. Aber das ist es jedes Mal wieder wert.

Vor allem Situationen, wie die eine in Wien, lassen unser Herz wahre Hüpfer vollführen: ein Orthopäden-Paar hat sich für unsere Babytragen interessiert. Am Ende war er soooo begeistert, dass er gleich einen Stapel Flyer mitgenommen hat, um diese in seiner Praxis auszulegen. Das darauffolgende Grinsen war quasi in unsere Gesichter gemeißelt!

Überhaupt stellen wir immer wieder fest, dass wir die Papis in unseren Bann ziehen. Egal, ob mit der Adapt oder der 360 – die Tragedaddys sind auf dem Vormarsch, yeah! Und ganz nebenbei konnten wir unseren neuen Sommerstar auch noch präsentieren. Denn an manch heißem Messetag war die Adapt Cool Air Mesh fürs Probetagen einfach die ideale Wahl.

 

 

RELATED POSTS