Das neue Ergobaby WIKI ist da!

Ergobaby wiki DE2

Ergobaby wiki DE1

Wie ihr ja nur allzu gut wisst, wollen wir euch auf diesem Blog unterhalten. Und wir wollen dafür sorgen, dass ihr nix verpasst, was bei, mit und um Ergobaby herum passiert. Aber nicht nur das. Unsere monatlichen Expertentipps sollen euch darüberhinaus helfen, den Alltag mit eurem Liebling einfacher und angenehmer zu gestalten. Wir versuchen im manchmal undurchsichtigen Baby-Dschungel Wege zu weisen und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Und das geht nicht ohne ein 1×1, ein ABC, das hier und da für Aufklärung sorgen soll. Also, Herr Kapellmeister, der Trommelwirbel… Vorhang auf für unser neues Ergobaby WIKI!

Ab sofort werden wir hier in regelmäßigen Abständen Begriffe rund um das Eltern-Dasein, das Tragen, die Anatomie oder eben die Ergobaby-Welt erklären. Unser kleines aber feines WIKI soll aber nicht für immer klein (aber auf jeden Fall für immer fein) bleiben. Nein, es soll, darf und MUSS wachsen. Und hier seid ihr gefragt: Stellt uns Fragen. Was wolltet ihr schon immer mal wissen? Welche Begriffe sind euch nicht klar? Schickt uns Mails, fragt uns auf Facebook oder nutzt den klassischen Postweg. Wie auch immer Ihr Kontakt zu uns aufnehmen wollt: Wir freuen uns auf eure Einsendungen und auf ein Ergobaby WIKI, das am Ende keine Fragen mehr offen lässt.

Ergobaby wiki DE2

RELATED POSTS