Video: Zu Besuch bei Markenbotschafterin Isabel

ergozubesuchbeiisi-50

Vor gut einem Monat haben wir euch mit unserem Blogeintrag über unseren Besuch in Berlin neugierig gemacht. Von einem Video war da die Rede, von unserer Lieblingsbloggerin Isabel und von ihrer Rolle als Markenbotschafterin. Das war es dann aber auch schon.

Jetzt wollen wir euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und euch endlich präsentieren, was wir da in der Hauptstadt ausgeheckt haben. Hier ist es also, das Video von unserem Hausbesuch bei Ergobabys neuer Markenbotschafterin.

ergozubesuchbeiisi-46

Markenbotschafterin? Was bedeutet denn das? Ganz einfach: Als Zweifach-Mami und begeistertem Ergobaby-Fan ist Isabel für diese Rolle die perfekte Besetzung. Ab sofort wird sie uns auf das eine oder andere Event begleiten und euch stets Rede und Antwort stehen. Im Video macht sie schon einmal den Anfang und plaudert ein bisschen aus ihrem Alltag mit ihren zwei Kindern, Xaver und Quinn. Das hat ihr Leben ganz schön verändert. Die einen oder anderen von euch kennen das sicherlich…

Isabel werdet ihr auf jeden Fall ab sofort häufiger hier begegnen. Wir freuen uns drauf und heißen sie (nochmals) herzlich Willkommen in unserer Ergobaby-Familie.

ergozubesuchbeiisi-56

RELATED POSTS