Demnächst: Design-Nachschub bei Puppentragen, Schlafkollektion und Lätzchen

Ergobaby Puppentrage Doll Carrier Clementine Safari Chalkboard Stars

Der September wird heiß! Wir wissen zwar nicht, ob das auf das Wetter zutreffen wird, aber zumindest weht ganz schön viel heißer Wind durch unsere Kollektionen. Gerade erst haben wir verkündet, dass mit der Omni Dream eine neue kuschelige Babytrage den Markt erobern wird und schon schieben wir die nächsten News hinterher. Denn es wird ab 09. September auch jede Menge neue hübsche Designs in unserer Schlafabteilung, bei den Lätzchen und Puppentragen geben.

Chalkboard Stars, Safari Dream, Clementine, Safari und Penguins werden sie heißen und sie werden euch gefallen! Oder eurem Nachwuchs. Garantiert.

Zu den Details: Drei neue Farbdesigns werden im September Einzug in die Puppentragen-Kollektion erhalten. Mit Safari Dream können dann kleine Entdecker*innen mit ihrer Lieblingspuppe oder dem Lieblingsteddy auf spannende Tiersafari gehen. Elefanten, Giraffen, Zebras und viele weitere Tiere aus der Savanne tummeln sich hier in einem hübschen Blau auf hellgrauem Untergrund.

Auch die Puppentrage Chalkboard Stars wird viele kleine Kinderherzen höherschlagen lassen. Denn diese graue Trage ist verziert mit bunten Sternchen, die die kleinen Lieblinge besonders hübsch funkeln lassen.

Das dritte neue Design nennt sich Clementine und verlängert für unseren Nachwuchs und deren kleinen Freunde quasi nochmal den Sommer. Denn auf dem beigen Tragstoff verteilen sich an ausgewählten Stellen viele zahlreiche… na was wohl? Genau, Clementinen. So bringt die kleine Puppentrage auch im Herbst und Winter fruchtig-frische Impressionen ins Kinderzimmer oder auf den Spielplatz.

Eure Kleinsten zahnen gerade oder nutzen die Trage einfach grundsätzlich gerne zum darauf Herumnuckeln und -kauen? Dann liebäugelt ihr sicherlich schon mit unseren Lätzchen bzw. Schultergurtschonern, oder? Vielleicht solltet ihr mit dem Kauf noch ein klein bisschen warten. Denn auch die bekommen ein Design-Update in Chalkboard Stars, Safari Dream und Clementine. Damit schützt ihr eure Trage nicht nur vor dem nächsten Nuckelangriff, sondern verpasst ihr auch noch einen farbigen Hingucker.

Wer voraussichtlich ab dem 09. September einen Blick in unsere Schlafkollektion wirft, wird auch hier zwei neue Designs entdecken Und zwar werden dann so einige Tiere mit auf nächtliche Traumreise gehen. Denn bei den Puck-Mich-Säcken heißen die Neuzugänge Safari und Penguins. Grundfarbe beider Designs: ein neutrales Weiß. Und darauf tummeln sich dann einerseits die bereits bei Safari Dream auftauchenden wilden Tiere der Savanne (Safari) und andererseits süße orange-, beige- und pinkfarbene Pinguine, die ihre kleinen Flügelärmchen freudig in die Luft strecken (Penguins). Die Babyschlafsäcke und On the Move-Schlummersäcke kommen derweil im neuen wilden Safari-Look daher.

Wenn das nicht mal ein Ausblick für den Spätsommer und Herbst ist. Habt ihr schon einen Favoriten ausgucken können? Dann freut euch drauf. Lange dauert’s ja nicht mehr…

RELATED POSTS