Die Ergobaby „Top Tips“ kommen!

“…und ACTION!“ hieß es gleich sieben Mal für unsere Akteure vor und hinter der Kamera. Denn wir haben wieder einmal gedreht. Und zwar 7 Kurzvideos, die die häufigsten Fragen und Fehler beim Anwenden unserer Babytragen thematisieren. Von „Wie erkenne ich, dass die Trage richtig sitzt?“ bis hin zu „Wie stille ich in der Trage?“ – wir zeigen euch, wie ihr in ganz unterschiedlichen Alltagssituationen in jedem Fall einen kühlen Kopf bewahren könnt. Orientiert haben wir uns dabei an den Fragen, die unserem lieben Kundenservice regelmäßig am Telefon und im Postfach begegnen.

Nach und nach werden diese kurzen „Top Tips“-Filmchen also ab Februar auf unseren Social Media-Kanälen das Licht der Welt erblicken. Danach dürften dann – hoffentlich – keine Fragen mehr offen bleiben. Zumindest, wenn es um’s Anlegen unserer und eurer Babys geht. Und wenn doch, dann könnt ihr euch natürlich jederzeit an unsere Kollegen vom Kundenservice  wenden. Wir freuen uns, euch jederzeit und überall weiterhelfen zu können.

RELATED POSTS