Foto @travel_baby_
Kennt ihr eigentlich schon den Blog nunu-reist.at? Falls nicht, können wir euch nur empfehlen, dort einmal vorbeizuschauen. Denn Jenny und ihr Mann Philip reisen mit ihren Kindern Nunu und Schmusa auf sehr minimalistische Weise durch die Welt. Meist sogar nur mit einem Handgepäckskoffer für alle – plus Wickeltasche. Wir fragen uns immer, wie sie das machen, während wir mit unzähligen Koffern, Taschen, Rucksäcken und Krams unser Auto an die maximale Beladungsgrenze bringen. Aber es funktioniert. Und sogar ziemlich gut!
Immer und überall mit dabei ist auch unser Ergobaby Metro+. In diesem Fall mit dem coolen gelben Sonnenverdeck. Denn der ist so leicht und handlich, dass er sogar ins Handgepäckfach des Flugzeugs passt. Cool, oder? Ob Nah- oder Fernreisen, City- Roadtrip, Strandurlaub oder Wandertour – der Metro+ darf bei Jenny und ihrer Familie auf keiner Reise fehlen. Er war sogar schon in Südamerika. Bäääähm! Welcher Buggy kann das schon von sich behaupten?
Da wir nur selten die Chance haben, dass jemand unseren Ergobaby Metro+ Buggy derart auf Herz und Nieren testet, sind wir jetzt ganz happy, dass Jenny uns auf nunu-reist.at einen sehr ausführlichen Produkttest geschrieben hat. Dort erklärt sie euch zum einen, welche Kriterien der perfekte Buggy ihrer Meinung nach auf Reisen erfüllen muss und zeigt euch anhand von Fotos und Beispielen, inwiefern der Metro+ ihre Ansprüche erfüllt – oder eben auch nicht. Für uns ist das ja immer super, weil wir unheimlich viel aus diesen Berichten lernen können. Und euch macht es hoffentlich die Entscheidung leichter, wenn ihr selbst auf der Suche nach einem Buggy seid, der euch vielleicht auf die eine oder andere Reise begleiten soll.
Also schaut doch am besten einmal rein bei nunu-reist.at – und lest euch den kompletten Beitrag durch. Es lohnt sich …
Übrigens: Neben dem Metro+ haben Jenny und Philip auch schon unsere Omni Babytragen Omni 360 Cool Air Mesh und Omni Breeze auf ihren Touren getestet. So reisten unsere Babytragen zum Beispiel schon durch Guatemala, Peru oder Neuseeland. Und auch in Jennys Tipps fürs Fliegen mit Baby dürfen unsere Tragen natürlich nicht fehlen.