Embrace Videoreihe: Gewusst wie…? Anwendungsfehler schnell beheben

Ergobaby Embrace How to Gewusst wie Anwendungsfehler

Wir kommen hier und heute zum Ende unserer Videoreihe zur Anwendung der kuschelig weichen Neugeborenentrage Embrace. In den vergangenen fünf Teilen haben wir euch im Detail gezeigt, wie ihr die Embrace auch wirklich korrekt anlegt, damit ihr das Beste aus den verschiedenen Tragepositionen (Neugeborenen– und Babymodus) herausholen könnt. Außerdem findet ihr in den Videos kleine Tricks und Kniffe, wie die sowieso schon einfache Anwendung noch leichter wird.

Jetzt habt ihr euch also nach bestem Wissen und Gewissen an alle Empfehlungen gehalten und trotzdem habt ihr das Gefühl, dass da irgendwas nicht korrekt ist… Das Köpfchen eures Babys befindet sich zum Beispiel nicht so richtig auf Kusshöhe; vor dem Spiegel seht ihr, dass die Beinchen nicht wirklich ein „M“ bilden; oder die Kopfstütze verdeckt zu viel des kleinen Köpfchens. In unserem sechsten und letzten Teil der Videoreihe kümmern wir uns um genau diese kleinen Anwendungsfehler. Und keine Angst, ihr müsst euren kleinen Schatz jetzt nicht noch einmal komplett neu anlegen. Mit kleinen Korrekturen könnt ihr die Position eures Babys bzw. eurer Trage ganz leicht verbessern. Schaut doch mal rein, es lohnt sich – für euch und euren Krümel.

RELATED POSTS