Ergobaby Ostereiersuche – Riesen Spaß für Groß & Klein

Wer sagt denn, dass die Ostereiersuche nur etwas für unsere Kleinen ist?

Wir ganz bestimmt nicht! Bei uns könnt ihr dieses Jahr an einer digitalen Ostereiersuche in unserem Webshop teilnehmen. Stellt euch alleine oder gemeinsam mit Freunden oder eurer Familie der Herausforderung alle fünf versteckten Ostereier zu finden. Ob im Wettbewerb, wer das erste Osterei bei einem unserer Produkte findet, oder im Team um eure Gewinnchancen zu erhöhen – gemeinsam suchen macht auf jeden Fall mehr Spaß! Also teilt die Aktion mit euren Liebsten und ran an die Suche. Auf euch wartet ein toller Preis, der auch eure Kleinen glücklich macht!

Welche wundervollen Produkte könnt Ihr für Euch und Eure kleinen Lieblinge gewinnen?

Unser Gewinner-Osterei, prall gefüllt mit einer ergonomischen Babyerstausstattung im Wert von ca. 900 €, enthält: 1 x Embrace Neugeborenentrage, 1 x Evolve 3-in-1 Bouncer, 1 x Metro+ Deluxe Buggy, 1 x Omni Dream Babytrage, 1 x Natural Curve Stillkissen UND 1 x Puck-Mich Sack! Und damit der Gewinn genauso bunt ist wie unsere Ostereier, darf der Gewinner/die Gewinnerin je nach Verfügbarkeit eine bevorzugte Farbe oder einen bevorzugten Stil wählen.

Ergobaby Produkte Ostereiersuche

Wie könnt ihr teilnehmen?

Egal wann und wo ihr einmal einen freien Moment habt (z.B. wenn euer Kind schläft – yaaay!), besucht unsere Website, scrollt euch durch die unterschiedlichen Produkte und habt viel Spaß beim Suchen der versteckten Ostereier. Diese befinden sich in den Fotos unserer Produkte. Wer die 5 versteckten Ostereier bei fünf unterschiedlichen Produkten findet, kann die Fundorte bei uns über ein Formular einreichen und sichert sich die Gewinnchance auf unsere ergonomische Babyerstausstattung. Und noch ein Vorteil: Nach eurer Suche durch unsere Produktvielfallt kennst ihr viele Produkte, auch die, die ihr gewinnen könnt, und wisst hoffentlich genau, welche Designs und Farben dir am besten gefallen. Ihr sucht aus!

Das sind die FÜNF Eier, nach denen ihr sucht:

Ostereiersuche

Haltet nach genau diesen Ostereiern die Augen offen, während ihr unser Sortiment entdeckt und euch in das ein oder andere Produkt verliebt.

Während der Ostereiersuche

Seid ihr gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Osterei und könnt es einfach nicht finden oder ihr liebt es generell Rätsel zu lösen? Dann folgt uns auf Instagram @ergobabydeutschland. Dort geben wir euch jeden Tag einen Hinweis, wo eines der fünf Ostereier versteckt ist. Mit etwas Geschickt und des Rätsels Lösung, führt er euch zum Produkt, bei dem das Osterei in den Fotos versteckt ist.

Und was passiert, wenn ihr alle Ostereier gefunden habt?

Wenn ihr das fünfte und letzte Ei gefunden habt – super! Herzlichen Glückwunsch! Füllt dann bis spätestens den 11. April 2023 um Mitternacht dieses Teilnahmeformular aus und gebt dort an, bei welchen 5 Produkten ihr die Ostereier gefunden habt.

Ab dann heißt es nur noch Daumen drücken, dass ihr unter allen Teilnehmer als Gewinner*in von SECHS Ergobaby Produkten im Wert von ca. 900 € hervorgeht.

Es war noch nie so einfach, ein ergonomische Babyausstattung zu gewinnen und gleichzeitig zu erfahren, warum sie so gut für euer Baby sind!

Könnte dies eure beste Ostereiersuche aller Zeiten sein? Wir denken schon!

Viel Spaß bei Suche und viel Glück!

RELATED POSTS