Ergobaby unterm Weihnachtsbaum

SWBAELEPH_sleepingbag_insta_2

Wow, nicht mehr lange und es ist schon Weihnachten! Wahnsinn! Wie jedes Jahr fliegt die Zeit nur so dahin, während man von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt jagt. Und plötzlich: Weihnachten! Das Fest der Liebe und der Familie, an dem man anderen eine Freude machen möchte.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Nein? Kein Problem. Wir hätten da noch die eine oder andere Idee, mit der ihr euren Liebsten oder euch selbst eine große Freude machen könnt.

Sleepig-Bag-Sheep-Lifestyle-02

Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Ergobaby Neuzugang: der Schlafsack im Set mit dem Pucktuch. Der Zweiteiler ist das ideale Geschenk für frischgebackene Mamas und Papas. Vor allem die neuen Designs Schafherde und Elefantenfamilie sind einfach zum Anbeißen und lassen den Nachwuchs herrlich kuschelig schlafen und träumen.

Aber auch mit dem Winterschutz kann man einfach nichts falsch machen. Denn der nächste Schnee kommt bestimmt. Vielleicht ja sogar schon an Weihnachten? Weiße Weihnacht… hach… schön wär’s… In jedem Fall wird euer kleiner Schatz garantiert nicht frieren, wenn sich das mit kuscheligem Fleece gefütterte Cover um ich und eure Babytrage schmiegt. Der passt übrigens auf all unsere Babytragen ab 2012.

Da aber auch die großen Geschwisterchen nicht leer ausgehen sollen, ist die Puppentrage ein tolles Geschenk. Denn damit können sie ihren kleinen Spielzeug-Liebling immer und überall bei sich tragen und dabei trotzdem beide Hände frei haben. Eben ganz so wie Mama und Papa es immer machen.

DCANVYBT_LS1

RELATED POSTS