#ErgoPromise: 10 Jahre Garantie auf Adapt und Co.

Ergobaby 10 Jahre Garantie

Wir bei Ergobaby freuen uns ja über jedes getragene Baby. Besonders freuen wir uns aber über in unseren Tragen getragene Babys. Die damals erste „in freier Wildbahn“ gesichtete Adapt oder die erste Omni 360 Cool Air Mesh aus 2018 lässt das Herz von jedem einzelnen von uns höher schlagen. Und was uns immer ein extra Lächeln ins Gesicht zaubert: ein Baby in einem richtig alten Ergobaby-Schätzchen, also in einer wahren Vintage-Trage, die sogar noch das ganz alte Logo ziert. 

Bei denen ist die Message eindeutig: unsere Tragen können was ertragen. In vielen Fällen sogar eine Tragekarriere mit mehreren Babys nacheinander. Und das klappt so gut, weil unsere Tragen seit jeher ergonomisch und auch qualitativ 1A sind. 

Natürlich setzen wir auch weiterhin auf beste Qualität bei Material und Verarbeitung. Und wir sind überzeugt, dass auch all die neuen Modelle, die wir in den vergangenen Jahren auf den Markt gebracht haben, locker über ihr eigenes Kleinkindalter hinaus halten. Garantiert werden sie vielen Familien über viele Jahre hinweg Freude, Mobilität oder extra innige Kuschelstunden bringen. Und genau aus diesen Gründen starten wir nun ganz offiziell mit einem neuen Garantieversprechen: der „ErgoPromise Guarantee“. Das bedeutet: Für alle unsere Babytragen und Tragetücher, die ab dem 1.01.2017 im autorisierten Handel gekauft worden sind, gibt es für den Käufer eine auf 10 – in Worten: zeheeeeeen! – Jahre ausgedehnte Herstellergarantie auf Material- und Verarbeitungsfehler. Ja, ihr habt richtig gehört: 10 Jahre Garantie auf alle Tragehilfen aus dem Hause Ergobaby. Damit unterstreichen wir noch einmal unser Qualitätsversprechen und unsere Überzeugung, dass einfach jedes Baby getragen werden sollte. 

RELATED POSTS