Neu im Shop: Tolle Spar-Aktion für Metro+ Buggy, passende BeSafe Babyschale und Basisstation

Ergobaby BeSafe Carseat Autositz Babyschale

Alles neu macht der …März? Zumindest, wenn es nach uns geht. Wusstet ihr, dass die meisten Babys im Sommer geboren werden? Der Juli ist der Monat mit der höchsten Geburtenrate in Deutschland. Darum beginnt jetzt die beste Zeit, um euch so laaaangsam mit allen wichtigen Babyutensilien einzudecken. Und dazu zählen auf jeden Fall ein praktischer, platzsparender Buggy für unterwegs und eine passende Babyschale für optimale Sicherheit im Auto. Vielleicht kommt euer Baby aber auch schon im Frühling und euch fehlen noch ein paar Sachen? Dann umso besser, denn ab sofort könnt ihr im Ergobaby Onlineshop bei diesen Produkten ordentlich sparen.

Das perfekte Duo für unterwegs: BeSafe Babyschale und Metro+ Buggy

Eine gemütliche, sichere Babyschale ist für die ersten Wege eures Neugeborenen ein absolutes Must-have. Darum haben wir in Zusammenarbeit mit dem norwegischen Autokindersitzhersteller BeSafe die superleichte (4,2 kg) Babyschale Ergobaby iZi Go Modular X-1 i-Size by BeSafe entwickelt, die mit Hilfe eines Autositzadapters perfekt auf unseren Ergobaby Metro+ Buggy passt. Im gleichen Style, versteht sich! Falls ihr ihn nicht kennt: Der Metro+ ist unser praktischer, platzsparender Premium-Buggy für Kinder von 0-4 Jahren. Er lässt sich mit einer Hand zusammenfalten und findet nicht nur im kleinsten Kofferraum, sondern sogar im Gepäckfach des Flugzeugs ein Plätzchen.

Unser BeSafe Autokindersitz der Klasse 0 lässt sich im Auto über den Drei-Punkt-Gurt befestigen oder über eine passende BeSafe ISOfix-Basisstation, die fest im Fahrzeug verankert wird. So könnt ihr die Ergobaby iZi Go mit nur einem Klick rein und raus nehmen und euch auf jeder Fahrt noch sicherer fühlen. Natürlich gibt es die Base auch bei uns im Shop.

Metro+ Buggy BeSafe Babyschale

BeSafe Bundles

Aber jetzt kommt das Beste: Alle drei Produkte könnt ihr nicht nur bei uns erwerben, sondern auch noch kräftig sparen, wenn ihr gleich mehrere kauft. Denn zum Start unserer tollen Kooperation mit BeSafe haben wir uns für euch gleich zwei tolle Kombi-Pakete überlegt:

  • Kombi-Paket II: Metro+ Kinderwagen + Babyschale gibt es zum Preis von 599,00 € (UVP) ebenfalls über den Ergobaby Online-Shop und im ausgewählten Fachhandel.

Ihr habt Fragen dazu? Denn wendet euch am besten an unsere fabelhaften Damen vom Ergobaby Kundenservice – die kennen sich bestens mit allem aus …

RELATED POSTS