Neue Designs, bitte! Unser Allrounder auf „natürlicher“ Mission

neue Farben beim Omni 360

Wer einen Blick auf die Omni 360-Kollektion in unserem Onlineshop wirft, der wird sehen: hier hat man die Qual der Wahl. Mehr als 20 verschiedene Farben und Designs gibt es aktuell von unserem Allrounder. Aber das reicht uns immer noch nicht. Denn unsere Designer kommen immer wieder mit neuen Ideen um die Ecke, lassen sich inspirieren von Orten, Gegenständen, Oberflächenstrukturen und vielem mehr. Und so entstehen nach und nach neue und frische Designs, die eure Geschmäcker und unsere und eure Herzen erobern.

So wird es in Kürze auch wieder drei neue Designs für unsere Omni 360 Cool Air Mesh geben:
„Black Stars“ ist für all die großen und kleinen Sternengucker da draußen gedacht. Die weißen Sterne auf nachtschwarzem Untergrund erinnern an die hübsch verzierten und faltbaren Papiersterne, die wir uns im Winter in die Fenster und Zimmer hängen.
„Natural Weave“ ist inspiriert von sanften Naturtönen, mit denen derzeit viele Wohnräume dekoriert und verziert werden: Lampen aus Bambus oder Rattan im Boho-Stil, Naturfaser-Teppiche, Wandfarben aus Lehm und Bilder von herbstlichen Sandstränden. Zusätzlich ist die sandfarbene Trage verziert mit einem feinen Fischgrätenmuster, das ihr das gewisse Etwas verleiht.
Dieses sehr feingliedrige Fischgrätenmuster kennt ihr übrigens auch schon vom Design „Chambray“ bei der Adapt Cool Air Mesh, das demnächst ebenfalls auf der Omni 360 Cool Air Mesh zu finden sein wird. Bei Chambray ist die Trage allerdings nicht sandfarben, sondern blassblau.

Und auch die Omni 360 erhält ein neues Farbgewand. „Natural“ ist wie auch Natural Weave ein natürlicher heller Sandton, der allerdings bei diesem Modell ohne Fischgrätenmuster auskommt. Kopfstütze und Beinpolster setzen sich hier in einem Cremeweiß ab.

Und? Konnten wir euch die neuen Farben schmackhaft machen? Ein bisschen Geduld müsst ihr noch aufbringen. Ab voraussichtlich Ende Oktober könnt ihr die Natur-Designs im Shop kaufen.

RELATED POSTS