Note 1,6 für unser Tragetuch Aura

Es gibt mal wieder einen Grund zur Freude und zum Feiern bei Ergobaby: In der nächsten kidsgo-Produkttest-Ausgabe (2. Quartal 2018) schneidet wieder eines unserer Produkte mit einer sehr guten Note ab. Und zwar gibt es für unser Tragetuch Aura von den kidsgo-Testfamilien eine 1,6! Yesss! Nachdem im 1. Quartal bereits unsere Omni 360 mit einer 1,5 versehen wurde, konnte nun also auch das Geschwisterchen Aura punkten.

Insgesamt zehn Familien haben das atmungsaktive und ultra-weiche Tragetuch mit ihren Babys im Alter von 1 bis 6 Monaten getestet. Dabei konnten das Material, der Komfort und die Qualität absolut überzeugen. Gerade die Trageneulinge waren happy über die supereinfache und bequeme Bindetechnik, bei der der Knoten auf der Hüfte sitzt: „Das hat den Vorteil, das ich mich mit meinem Kind im Tuch bequem auf das Sofa kuscheln kann“, sagt zum Beispiel Testerin Annica aus Hamburg. Was die anderen am Aura mögen und woraus sich die sehr gute Note zusammensetzt, erfahrt ihr ab Mitte April auf dem kidsgo-Onlineportal.

RELATED POSTS